Nur gespielt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Nur gespielt

Beitrag von Rachel »

Letztes Jahr habe eine kostenlose Form ergattert ( Aufsteller für Sirupflaschen).
Ich war richtig happy den Tray ergattert zu haben. :mrgreen:
Eine Bierseife habe ich drin gemacht. Die Seife hat einfach nur langweilig und *örgs* ausgesehen.
Seitdem habe ich an dem Tray vorbeigeguckt und ihn zustauben lassen.
Irgendwie war er doch viel zu schade um ihn zu entsorgen. Also habe ich am WE mal seine Möglichkeiten ausgetestet und das ist dabei rausgekommen:

Bild

Bild

Bild

Marmorieren geht bestimmt vieeeeeeeeeel besser! Ich habs vergeigt, weil ich die Finger nicht vom SL lassen konnte und draufgelangt habe , um zu schauen ob er schon fest ist ( war er nicht).

Für den SL mußte das "Babassu für Arme Rezept" ran.
Duft: PÖ Rose.
Der "kostenlos und umsonst Tray" hat doch Potential als anständige Form benutzt zu werden....wer hätte das gedacht? :a050:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Nur gespielt

Beitrag von Brycha »

Das ist ja eine witzige Form. Und so schön für originelle Seifen geeignet!

Du bekommst nun offiziell von mir die Schuld dafür zugeschoben, dass ich in den nächsten Tagen endlos lange zum Einkaufen brauche, weil ich wieder jede Verpackung hochheben, drehen und wenden muss. Und ich dachte, ich hätte damit bis zur Vorweihnachtszeit (die Ende August beginnt :mrgreen: ) noch etwas Ruhe...

LG Brycha
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nur gespielt

Beitrag von mini »

Die sind ja mal originell, die Seifen! Die mit dem Smiley gefällt mir am besten! :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Nur gespielt

Beitrag von Rachel »

@Brycha
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :Friede:
Meinem Mann ist mein "Verpackungs sammeln" derart peinlich, das er immer so tut als würde er nicht zu mir gehören :c041:

Der Smilie ist echt eine witzige Spielerei :mrgreen:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Happy

Re: Nur gespielt

Beitrag von Happy »

Uih, in was man alles Seife gießen kann. Einfach tolle Idee - da werde ich mich auch mal umschauen was hier so rumsteht :mrgreen: :mrgreen:
Kate

Re: Nur gespielt

Beitrag von Kate »

Das ist wirklich eine außergewöhnliche Form und du hast tolle Ideen damit umgesetzt. Jetzt werden sich wieder alle Supermarktkassierer über uns Seifenverrückte freuen in der nächsten Zeit :a050:

Grüße
Kate
Trulla

Re: Nur gespielt

Beitrag von Trulla »

Genial!!!! Jetzt muss ich also auch mal wieder auf Tray-Jagd in meinem Supermarkt gehen..... :a050: :c015:
Antworten