Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von Anniehall »

Lucy, zum Glück hab ich echt nur geflucht, bis ich sie ausformen und schneiden konnte - seitdem bin ich eigentlich ganz glücklich mit meinem "Desaster" :mrgreen:

Die Idee hab ich übrigens ursprünglich von Astis "Calypso". Da hat sie auch so wellige Einleger drin und das fand ich einfach klasse.
Trulla

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von Trulla »

Also Anniehall, das kann frau ja gar nicht verantworten, dass so eine Seife weiterhin bei dir steht......also ich stelle mich ganz uneigennützig zur Verfügung, dir die Seifen abzunehmen...... :coolgirl:

Im ernst, die sieht toll aus! So eine gute Laune seife, und die Farbn sind hübsch! :smilie_girl_112:
Miss Erable

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von Miss Erable »

Ist ja wirklich furchtbar geworden! :c041: Buuuuuhhhh!

Ne, ma im Ernst: SEHR SCHÖN!
maulwurf

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von maulwurf »

Hi Anni,

wenn ich diese Seife so sehe frag ich mich wie viel toller sie denn noch hätte werden können? Dieser Farbkontrast ist einfach super. Zu dem welligen Element passen die eher Block-ähnlichen Elemente in den anderen Farben wie bei einem modernen Bild. Das hast Du super schön hinbekommen.

Wie hätte die Planung denn ausgesehen?

Welche Farben verwendest Du?

Ich bin genau wie die anderen ganz begeistert - :k015:
Anniehall

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von Anniehall »

Danke maulwurf, freut mich, dass du sie auch magst :smilie_happy_077:

Naja, es sollte halt rot und gelb werden, nicht orange und gelb, und dann sollte das alles viel filigraner werden. Ach ja, und das weiß war völlig ungeplant.
Für das Orange hab ich Farben von Parfumwolke genommen, Ruby red + Tropical juice und das Gelb ist DC gelb extra.

Wenn eine Seife so in die Hose geht, ist man erstmal gefrustet, ich glaub, das geht den meisten so. Man sieht dann gar nicht, dass man eigentlich was ganz schönes da gemurkst hat :c015: . Aber ich gestehe, mittlerweile hab ich mich mit ihr angefreundet und sie gehört jetzt zu meinen liebsten.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Grande Desaster ;-)

Beitrag von yogablümchen »

Herzliches Beileid, ich kann echt verstehen, dass Du enttäuscht bist. So eine gräßliche Seife habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Musstest Du nicht alle Spiegel zuhängen, damit sie nicht zerspringen, falls Du mit diesem Monster im Badezimmer aufkreuzt?
Pass nur auf, sonst färbt diese Greuseligkeit auf die nächsten Seifen ab. Wäre ja nicht auszudenken, um wieviel schrecklicher dann das Desaster wäre.

Ne, nun mal wieder den Schleimeimer rausgeholt:

Die ist ja wirklich ein Hingucker, wenn man nicht wüsste, dass sie anders werden sollte, hätte ich gedacht, Du hast die wirklich so geplant.
Die ist doch total stimmig und auch die Farben sind schön. Gerade das helle gibt dem Ganzen Harmonie.
Also ich hätte auch noch ein Plätzchen für so ein armes ungeliebtes Seifchen. Könnte gleich neben dem kleine Birkenteerseifchen stehen, dass ich für meine Schleimerei bekommen habe :red3:
Antworten