Lavendelseife - mal anders.....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Maravillosa »

Uiiih, Lavendel ist ja auch gar nicht so meins - ausser im Garten (und da reichlich), aber Deine Seife ist ehrlich was ganz besonderes geworden!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Mika »

Jetzt bin ich frech und sage GsD ist dir der Mantel gebrochen , die Lavendelseife ist genial geworden -
sozusagen konservativer Duft modern verpackt . :parfuem: :2_girlie2_1:
Ich mag das echte ÄÖ mittlerweile gerne , hat höchstwahrscheinlich mit dem zunehmenden Alter zu tun .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von tina61 »

Auch ich mag Lavendel nicht wirklich, aber Deine Seife ist so klasse geworden :036:
Lemonfresh

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Lemonfresh »

Mika hat geschrieben:hat höchstwahrscheinlich mit dem zunehmenden Alter zu tun
:c041:
Ich hab früher immer Omi-Duft dazu gesagt
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6094
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Silicea »

Künstlichen Lavendelduft finde ich auch bäh. :girlkotzen:
Aber Deine Seife istganz toll geworden. Eine nette Idee.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Mauskurs

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Mauskurs »

Oh, wie schön ist die denn??? Das Lila mag ich sehr gern. Lavendel mochte ich früher auch nicht, werde wohl langsam alt :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Bigisue »

Deine Seife ist wirklich klasse.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Fergie
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:09

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Fergie »

Finde Lavendelseife irgendwie altmodisch und deshalb mag ich sie nicht. Aber deine Lavendelseife finde ich klasse. Tolle Idee ! :smilie_girl_112:

LG Uta
Sabrina
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 18:00
Wohnort: Tirol

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Sabrina »

Tolle Seife, echt schön geworden
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Mirjam »

Was habt ihr denn alle gegen Lavendel? Ich bin jung und liebe Lavendel seit ich denken kann! Nun gut... es ist ja auch schön, wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben! Jedenfalls finde ich deine Lavendelseifen toll und für einmal auf eine ganz andere Art umgesetzt!
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Antworten