Meine ersten Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von savona »

Du legst ja gleich gewaltig los!
Tolle Seifen!
rokoud

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Erstlinge!
sidbabe

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von sidbabe »

dich hat das Fieber wohl auch ordentlich erwischt :smilie_girl_112: :smilie_happy_076: Richtig schöne
Erstlinge hast du da gesiedet und der Herzchenstempel ist ja auch zum Verlieben schön :smilie_frech_053: !
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Most »

Nochmals danke. Der Stempel ist aus einem Stempelset von Lidl. :a050: Darf ich das eigentlich so hier schreiben oder lieber nicht?
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
sapo

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von sapo »

eine schöne seifenparade hast du da gesiedet und die Form ist wohl eine Rehrückenform wenn ich das richtig sehe
mädesüss

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von mädesüss »

liebe most,
du hast ein händchen fürs seifensieden, dass sieht man gleich, wenn das schon deine erstlinge sind, wo soll denn das noch hinführen ? :mrgreen:
Antworten