Missratene Kokos - Limette

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

lenalatina

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von lenalatina »

Ich finde sie hübsch und gelungen. Verstehe aber gut, dass du enttäuscht bist, weil sie so ganz anders als geplant wurde :smilie_girl_103:
Mania

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Mania »

Mach' einen Kleks Whipped drauf und behaupte, das wäre Zitronen-Sreusel mit Sahne.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Lucy »

Oh, vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Da mache ich doch jetzt nur noch "missratene". :c041: Aber nee, mittlerweile habe ich mich mit ihr versöhnt und sie bleibt wie sie ist. Ich hobel nischt oder so. Mein Großer hat sogar schon ein Stück zum Waschbecken geschleppt und sie angewaschen. :dudu2: Also ich glaube den Jungs gefällt sie auch, da sieht man doch wieder mal, das Optik total überbewertet wird. :smilie_happy_076: Vielleicht kommt ja noch irgendwann der Kokosgeruch durch, dann passt es.
Anniehall

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Anniehall »

alprinceton hat geschrieben:Meine Großmutter machte immer eine "Zitronencreme" mit ganz viel untergezogenem Eischnee.
Meine Oma auch :smilie_happy_076: Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Seife gesehen hab.
Ich würde sie nicht einschmelzen. Auch, wenn sie nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, finde ich sie sehr hübsch!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Lucy »

Anniehall hat geschrieben: Ich würde sie nicht einschmelzen. Auch, wenn sie nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, finde ich sie sehr hübsch!
Nee, da wird auch nischt eingeschmolzen. Die Option gibt es bei mir eh nicht, entweder bleibt sie wie sie ist oder fliegt in die Tonne. :a050: :c041:
Evangeline

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Evangeline »

nachteule, ich seh kein bild :130:

lacky: eselchen pudding?? ich liebe esel über alles :s035: :s035:
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Rapunzel »

Lucy hat geschrieben:Aber nee, mittlerweile habe ich mich mit ihr versöhnt und sie bleibt wie sie ist. Ich hobel nischt oder so.
Recht hast du. Sie sieht doch schon mal so schön zitronig aus. Die würde ich auch so lassen.
Erinnert mich an Grießflammerie... :coolgirl: ... hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich glaub ich krieg jetzt Hunger auf was Süsses :c015:
Trulla

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Trulla »

Ich finde auch Lucy, lass die Seife wie sie ist. ich finde auch, dass sie total lecker aussieht....und dann mit diesem Duft!! Hmmmjammy :coolgirl:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45514
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Missratene Kokos - Limette

Beitrag von Aconita »

Evangeline hat geschrieben:nachteule, ich seh kein bild :130:
Evangeline, ich kann es sehen. :smilie_denk_10:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten