Seite 1 von 2

WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 20:53
von tina61
Auch ich möchte meine WBS-Seife hier nochmal vorstellen und danke sagen.
Es war mein zweiter Wettbewerb und es hat mega Spaß gemacht.
Und ich hätte gerne jeder Seife meine Stimme gegeben :smilie_happy_076:

Von dieser Seife gibt es nur ein Stück, da sie mit einer Divi- Einlegermatte entstanden ist.
Welche ich zuerst gemacht habe. Foto unten.

Zum Inhalt: Kokos nat., Distel h.o., Rind und Rizinusöl. UL min. 12%
Die Lauge hab ich mit Wasser, Meersalz und Zucker angesetzt
Dazu kamen Puderzucker, fl. Seidenproteine, Kokosmilch
Duftmischung aus den Pö's Mango-Vanilla, Engl. Rain und Rose

Die Farben Rot, Blau und Grün für's Meeresgetier, welche ich zuerst mit einer kleinen Spritze
befüllt habe. Dann habe ich mit diesen Farben je eine Schicht gegossen :smilie_happy_076:
Seepferdchen.jpg
Seepferdchen.jpg (208.45 KiB) 6447 mal betrachtet
Rosenmatte u. Seepferdchen-Einlegermatte.jpg
Rosenmatte u. Seepferdchen-Einlegermatte.jpg (159.27 KiB) 6445 mal betrachtet

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 20:59
von rokoud
sehr hübsche Seife - vor allem das Wellige am Rand gefällt mir sehr gut!

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 21:03
von tina61
Vielen Dank liebe Sonja und ja, es sollte ein wenig an den Meeresboden erinnern :e020:

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 21:18
von himmelblau
Eine wunderbare Sommer-Sonne-Strand-Seife ist Dir da gelungen. Mit so vielen zarten Schichten, tolle Arbeit!!! :blustrau:

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 21:47
von Mika
Ich bewundere Schichtseifen ehrfurchtsvoll und kann es kaum glauben , wie viele deine Seifen hat !! :augenreib: Deine selbst gemachte Einlegermatte ist super geworden - das Ausfüllen der kleinen Formen mit anderen Farben hat toll geklappt ! :2_girlie2_1:
Jaaa , ab in den Urlaub , natürlich ans Meer , was sonst ?

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 22:53
von just puli
Meine Güte wahnsinns Arbeit die sich mehr als nur gelohnt hat! Tolle Seife!

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 00:06
von Sylvia
Die ist sehr speziell und ich fühle mich um Jahre zurück versetzt als ich am Meer im Urlaub mit Sand gespielt habe. :s030:

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 05:09
von Lady_M.
Eine herrliche Sommerseife: Frisch, heiter und einfach bildschön!

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 07:48
von sidbabe
liebe Martina, ich finde deine Seife "großartig" und sie ist mir sofort aufgefallen :coolgirl: :sabber1:
die vielen Schichten und so perfekt gelungene noch dazu - GROßE KLASSE :jc_doubleup:
Was für ein aufwendiges wunderschönes Seiflein du für den Wettbewerb gezaubert hast :rosegeb:!!

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 09:13
von Linuxgirl
Holla, die ist aber toll geworden. So gelungene Schichten und dann noch die süßen Einleger dazu.