Unsere Seifenkinder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Unsere Seifenkinder

Beitrag von knuffelzacht »

Hallo Ihr!

Einige haben es ja mitbekommen, daß es wieder Seifenkinder gab. Nachzulesen Hier
Mittlerweile sind alle gut angekommen, wurden ausgiebig bestaunt und wir sind alle sehr, sehr stolz auf unsere kleinen Rotzlöffel!

We proudly present:

DIE SEIFENKINDER:


Bild

vorne links: Freaky Nights (knuffelzacht)
dahinter: Mia (Essa)
davor: Bluebella (Kate)
darüber: Rona (liebe Rona, ich ahb den Zettel verbaselt und weiß nicht mehr, wie Deine Seife heißt... tut mir wirklich leid!)
die "Karierte": Hip to be square (Hellcat)
und ganz rechts Luna (peppermintpatty)

Und weil viele ein Geschwisterkind dabei hatten, hier die Rasselbande komplett:

Bild

Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit Euch schiebe ich gerne wieder! :smilie_girl_112:

Lienber Gruß

knuffelzacht
Zuletzt geändert von knuffelzacht am Sonntag 3. Juni 2012, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von Rapunzel »

Mädels ich bin begeistert. Ist ja die Wucht, was sich aus jew. 6 vorgegebenen Grundstoffen so alles zaubern lässt.
Es sind alle so unterschiedlich und jede für sich eine Schönheit.
Das habt ihr wirklich toll hinbekommen :k025:
Zwucki

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von Zwucki »

Wunderschöne SEIFEN!!!!!! :sabber1:
lenalatina

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von lenalatina »

Wunderschöne Seifen habt ihr gezaubert :a020:

Schön anzusehn, wie sechs Siederinnen die gleichen Zutaten unterschiedlich umsetzen!
Nyalkada

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von Nyalkada »

Den Seifenkind-Schieber-Thread hab ich immer mit Interesse mitgelesen, weil ich die Idee so schön fand.
Wenn ich jetzt sehe, was dabei rausgekommen ist, ängere ich mich noch mehr, dass ich nicht rechzeitig da war um auch mitzumachen :twisted:
Da sind wirklich tolle Seifen entstanden!

Ciao
Nika
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von knuffelzacht »

Na, ich hoffe doch, daß es mal wieder ein Seifenkind geben wird!
Und dann reservieren wir dir einen Platz :e020:

@ euch anderen: Danke! Tut doch gut, wenn man mal das Haupt gestreichelt bekommt. :smilie_girl_022:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Essa

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von Essa »

Meine Seifenkinder habe ich in einem Körbchen-Kindergarten untergebracht, wo sie ganz lieb miteinander spielen. Bild Bild Bild Bild Bild

Es war eine schöne Aktion :smilie_girl_112:
Vielen Dank, knuffelzacht, für die tolle Orga! Bild

Liebe Grüße
Essa
SabinaFK

Re: Unsere Seifenkinder

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee, da sind schöne Seifen daraus entstanden, Bravo.
Antworten