Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ente

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von Ente »

so schön!
lenalatina

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von lenalatina »

:sabber1: Wunderschöne Seifen :sabber_2: Und grosses Kompliment an deinen Göga für die tollen Stempel!
cupper

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von cupper »

deine seife ist total schön -auch mit den schnipseln obenauf,aber die Stempel sind ne Granate -suuuuuper,besonders schön und gelungen sind die Celticornamente -Kompliment an deinen GG
Zuletzt geändert von cupper am Mittwoch 30. Mai 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Elke J.

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von Elke J. »

sehr schöne Seife und die Stempel sind so Klasse.
Der Sonnenstempel ist ein Hit, gefällt sehr. :sabber_2:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von sagunto »

tolle Seife und Stempel Blümchen, das hat er wirklich superschön hinbekommen mit den Stempeln, :smilie_girl_112:
pia

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von pia »

Schön, dass du mal wieder Zeit für eine Seife hattest. Sie ist wunderschön geworden - also die Farben mit dem Glitzer erinnern mich an das Funkeln des Meeres im Sonnenschein.
Stempelchen macht der Göga also auch... du und deine Familie kommt mir so vor, als gäbe es nichts, was ihr nicht könnt - einfach toll!

Ganz liebe Grüße
Pia
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blaue Stunde - ein Lebenszeichen vom yogablümchen

Beitrag von yogablümchen »

So, ihr Lieben.
Mein letzes wildes Weiberwochenende in Fintel ist nun auch schon Geschichte, die anstrengende Arbeitswoche ist geschafft, nachdem ich vorhin auf dem Sofa eingeschlafen war, fühle ich mich einigermaßen erfrischt um mal wieder hier reinzuschauen.

Ich danke erst mal für eure Kommentare.
Das Lob habe ich auch an meinen Göga weitergegeben. Er hat mir gestern gesagt, dass er noch mehr Stempel gebaut hat, wollte mir aber nicht verraten, welche Motive. Ja, so eine Reha hat wohl auch seine Vorteile, auch wenn ich nun dadurch in der Woche alleine zurecht kommen musste.

Er sägt sie aus dünnem Sperrholz aus, bearbeitet sie mit kleinsten Schnitz- und Feilwerkzeugen nach und klebt sie auf eine Holzstempelplatte. Ist ein ziemliche Fummelarbeit.

Nun habe ich gerade mein PÖ´s sortiert und überlege, ob ich am Wochenende ein Seifchen schaffe. Na mal sehen, der Garten ruft durch das kühle Wetter wenigsten nicht so laut nach Wasser, aber Einiges wäre da auch zu tun. Außerdem wollen wir morgen abend ins Kino gehen. Am Potdamer Platz, das ist eine halbe Weltreise von uns aus. Aber wir haben noch Gutscheine und das einzige Cinemaxx Kino in Berlin ist nur noch dort. Ich wills jedenfalls entspannt angehen. Könnte ja auch jederzeit ein Anruf kommen, dass mein Enkelsöhnchen sich überlegt auf die Welt zu wollen.
Also ihr merkt, ich lebe noch. Auch wenn ich keine aktive Zeit hier verbringe, habe ich Euch nicht vergessen.
:smilie_happy_077:
Antworten