Kunimuhs Erstling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von Alina-Seep »

Was für eine tolle Seife, darauf kannst du wirklich stolz sein. Und dann mit den Stempeln. Ob ich auch wohl sowas Schönes hinbekomme?
Sag mal, was für ein Milchkarton war das denn? Und womit kann man denn die Seife am besten schneiden?
Müssen das eigentlich spezielle Stempel sein? Ich bastle ja viel mit Papier und habe da jede Menge Stempel, aber die gehen sicher nicht, oder?
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von Regina1 »

Kannst du stolz sein auf dein Erstling. :girlkochen:

LG Gerda
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kunimuh
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 10:20

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von Kunimuh »

Das war ein Mandelmilch-Karton von Spar Veggie.
Die Stempel sind Keksstempel vom Tchibo und von Tedi.

Das mit dem dunklen Kreis und der passenden Stempelform hab ich mir auch gedacht :D war aber Zufall!

Und danke für das Lob :red3:
Lucill

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von Lucill »

Wunderschön! Mein Erstling damals sah lange nicht so toll aus. Herrlich warmer Honigfarbton, gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von Alina-Seep »

Dankeschön. Da werde ich mal Ausschau halten.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kunimuhs Erstling

Beitrag von yogablümchen »

Eine wunderhübsche Seife. Ich kann mich nur anschließen, der Stempel passt wunderbar zum Gelkern.
Und das Bärchen ist so niedlich.
Antworten