The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

paula

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von paula »

Riesenklasse deine Seife !!!!. :firework: ..ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt :girlja:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von Brycha »

Dein Gandalf ist eine sehr würdige Ergänzung deiner wunderbaren Mittelerde-Reihe, Medana. Ganz wunderbar geworden!

LG Brycha
Kate

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von Kate »

Ich finde du hast Gandalf toll in Seife gepackt und themengerecht umgesetzt. Ganz klasse! Selbst ohne Beschreibung hätte ich glaube ich erkannt wen aus der Herr der Ringe-Reihe die Seife symbolisiert.

Hier auch noch mal ein Kompliment an die anderen Seifen aus der Reihe. Ich hab sie mir teilweise eben erst angeschaut und finde sie alle ganz klasse. Man merkt so richtig deine Leidenschaft für die Geschichten :f010:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von Malvina »

Wow! Was für eine klasse Seife!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von cycas »

Oh wie schön, eine Gandalf-Seife!! Total toll umgesetzt das Thema und ich bin schon gespannt auf die nächsten... :sabber_2: (Legolas vielleicht? :a050: )
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von Medana »

Vielen Dank. So viel Lob :red3:
Minka hat geschrieben:Uj, die sind wunderschön geworden! Welches Weihrauch hast du denn genommen? Soweit ich weiss, gibt es viele verschiedene Sorten, von ganz teuer bis günstig.
Ist der keltische Knoten ein Aufleger oder ist die ganze Seife eine einzige Form? Die sieht soooo schön aus! *schwärm* :c015:
Den Weihrauch hatte ich von Sheika in einem Wichtelpäckchen. Sie hat ihn aus dem Oman und ich muss sagen, beim räuchern ist er vom Duft her der feinste den ich habe, deswegen gehe ich da von guter Qualität aus. :smilie_happy_076:

Die keltischen Knoten - Einleger sind Dufttart-Förmchen von MWM, die ich mit weißem und grauem Leim schon vorbereitet hatte.

cycas hat geschrieben:Oh wie schön, eine Gandalf-Seife!! Total toll umgesetzt das Thema und ich bin schon gespannt auf die nächsten... :sabber_2: (Legolas vielleicht? :a050: )
Heute ist erst mal Samweis der Beherzte an der Reihe, dann sehen wir weiter :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von sidbabe »

die ist ja wirklich toll und so voller "Hingabe" :dfbgirlierosabrille: ich bin ja zur Zeit voll der Weihrauchjunkie (hab eine stattliche Sammlung
aus aller Herren Länder und auf meinen grünen Weihrauch aus Jemen Oman bin ich besonders stolz) und kann mich so
richtig in diesen Duft beim Händewaschen reinversetzen und beneide dich sehr um diese schöne Seife :s035:
cori

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von cori »

Wahnsinn..genial... die sieht ja Klasse aus...ist mir gerade so als erstes durch den Kopf geschossen als ich deine Seife gesehen habe und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: The journey continues - Medana ist zurück in Mittelerde

Beitrag von RitaRose »

Traumhaft!

:sabber_2:
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
Antworten