Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von christel »

du hast du sehr schöne seifen gemacht, klasse :smilie_girl_112: , wann kommen den die nächsten bilder :coolgirl:
Elsa

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von Elsa »

Sehr schöne Seifen :sabber_2:
sugel

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von sugel »

weist du was, ich hatte heute einen echten schiettag und gerade beim laden der bilder sprang mich dein suesses Nilpferd an.

du hast mir ein lächeln geschenkt .... DANKE .... deine seifen sich echt schoen!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von Lucy »

Oh, die rosanen in den Förmchen gemachten Seifen sind ja süss, auf sowas stehe ich ja auch, auch wenn meine beiden Jungs schon gross sind. :a050: Die anderen können sich selbstverständlich aus sehen lassen.
Elke J.

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von Elke J. »

:D sehr schön.
Sibylle

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von Sibylle »

@ Kira
Die Formen hab ich hier her: http://stores.ebay.de/chawoorim?_trksid=p4340.l2563 . Sorry für den langen link, bei WORD geht das irgendwie leichter...

@ Christel: die Bilder sind in der Mache, ich streite mich grad noch'n bisschen mit der Technik. Will nicht, wie ich :u075:
cupper

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von cupper »

ich finde die großen Bilder besser als die kleinen und mir gefällt die gelbe Seife am besten,aber alle sind toll gelungen :sabber_2:
Trulla

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von Trulla »

Tolle Seifen hast du da gezaubert, sehr schön. Mir gefällt ja die Rosenform sehr, erinnert mich aber ein wenig an diese leckeren Trüffel.......im ersten Moment hatte ich den Wunsch, eine davon sofort wegzunaschen.... :mrgreen:
lenalatina

Re: Meine Seifchen oder so - erster Bilderupload

Beitrag von lenalatina »

Hübsche Seifchen, vor allem das Nilpferd hat es mir angetan :s020:
Antworten