Pleasure - ein Gästeseifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kate

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Kate »

Also ich hab mir jetzt das Video angeschaut, aber deine Seife gefällt mir viel besser! :c015:

Die Farbkombination ist schöner (irgendwie haben mich die rot-weißen Streifen die ganze Zeit an Bacon erinnert :a050:) und auch dein Swirl ist finde ich besser gelungen. Schöne Seife!
sullu

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von sullu »

Ja, das ist eine tolle Seife.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Bigisue »

Die ist supertoll geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Marie

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus und sind sehr cremig.
Soifakachl

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von Soifakachl »

Die sieht ja Spitze aus!! Creamy scheint mir auch der perfekte Name zu sein!! Super!!
sidbabe

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Dankeschön du Liebe ! Du bist ja lustig... das sind die Endstücke und die hab ich mit den Händen geformt :smilie_happy_076: Diese tolle Idee stammt von just pulli (Norma) und seither mache ich diese Rundlinge und die liegen als meine Testobjekte in der Küch am Waschbecken, wo sie dann während Wochen getestet und verwaschen werden (zusammen mit ca. 20 anderen Rundlingen :a050:

Ich stehe halt auf "außergewöhnlich nicht alltäglich Seifen" hihi :c041: :a050: ! Also mit der Hand geformt, wie die Kieselsteine die hier gepostet wurden?
Aber dann keine OHP und dann das Muster auch noch so schön hinzubekommen, Respekt :g040: Und die Seife glänzt auch so toll :smilie_denk_10: ....
KaLu

Re: Pleasure - ein Gästeseifchen

Beitrag von KaLu »

.
Antworten