Sommerseifen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
peppermintpatty

Sommerseifen...

Beitrag von peppermintpatty »

Hallo,
ich habe wieder mal gesiedet , ein paar Sommerseifen sind dabei herausgekommen:

Bild
Brighton Rock (so heissen in England die Zuckerstangen)
Da wir mit britischen Nationalstolz den erneuten totalen Untergang beim Eurovision Song Contest erleben mussten (Thank you , Engelbert, you really done a good job!)(das war nicht ironisch), musste eine UK-Sommerseife her, gestern abend gesiedet.
Eine Seife mit groben Meersalz, die nach Krauseminze duftet und mit Label die britischen Nationalfarben hat.

Bild

Sommertagtraum - eine "Babassu für jedermann" Version , beduftet mit PÖ Sweetgras . Label von Zydie!

Bild

Indian Summer! Wunderbares Rezept (Olive, Kokos, Kabu, Avocadoöl, Sesamöl, Seide), doch ich habe zu tief in den Farbtopf gegriffen...
Zu viele Oxide! Nun schäumt es farbig, aber fühlt sich gut an. Die Seife duftet nach Nag Champa, Night Jasmine und My personal faith.

Bild
Gandalf der Graue
Herr der Ringe-Seife mit sehr leckerem Duft : Tabak und Kamille. Gandalf eben (so wie ich denke das er duftet). Die Farben sind nicht so geworden wie ich dachte, aber ich denke die Seife wird gut pflegen. Ein bisschen Schwund ist immer!

Bild
Petit Lait
Stutenmolkeseife ohne Firlefanz! 72% Olive, 10% Shea, 18% Kokos, Stutenmolke, ein wenig rosa Tonerde KEIN DUFT!

Das wars mal wieder, wer weiss wann mich das Siedefieber wieder erwischt, ich mache meist ein wenig Sommerpause!
mooni

Re: Sommerseifen...

Beitrag von mooni »

bin wieder begeistert von Deinen Seifen :D
LG :smilie_girl_112:
soxe

Re: Sommerseifen...

Beitrag von soxe »

hast du Indian Summer getrichtert????? finde sie alle super
seifenvirus

Re: Sommerseifen...

Beitrag von seifenvirus »

toll geworden, deine seifen - wie lang häl :c041: st du wohl die siedepause aus?
Asti

Re: Sommerseifen...

Beitrag von Asti »

Eine tolle Auswahl - für jeden was.

Gerade die Farben deiner Indian Summer gefallen mir ausgesprochen gut
soapmum

Re: Sommerseifen...

Beitrag von soapmum »

Die Seifen sind sehr schön geworden. :smilie_girl_112: Besonders die Blaue gefällt mir super :sabber_2:
Anniehall

Re: Sommerseifen...

Beitrag von Anniehall »

Tolle Seifen hast du gemacht, aber die Indian Summer :sabber_2: ist genau mein Ding!
Stardancer

Re: Sommerseifen...

Beitrag von Stardancer »

"Da wir mit britischen Nationalstolz den erneuten totalen Untergang beim Eurovision Song Contest erleben mussten (Thank you , Engelbert, you really done a good job!)(das war nicht ironisch), musste eine UK-Sommerseife her, gestern abend gesiedet."

Haha, das ist irgendwie komisch, ich hab den Eurovision dieses Mal nicht gesehen, aber die Engländer haben auch letztens nicht so gut abgeschnitten. Aber da brauchen sie sich nicht zu grämen, weil aus England wirklich die besten und kreativsten Musiker dieser Welt gekommen sind und immer noch kommen.. da steht ihr drüber!!
PS deine Seife muss ich erst noch genauer angucken, aber bei ersten Blick sehen sie Hammer aus.
lenalatina

Re: Sommerseifen...

Beitrag von lenalatina »

Wunderbare Seifen hast du gezaubert :s020:

Gandalfs Duft liest sich sehr spannend, was hast du für einen Tabak-Duft verwendet?
Antworten