Streifen, Olivenseife, Bombiges und Brennesseln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 1258
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 08:53
.: Graf Zahl
Wohnort: Unterfranken

Re: Streifen, Olivenseife, Bombiges und Brennesseln

Beitrag von Daniel »

Kira hat geschrieben:Die Streifenseife samt Anleitung ist einfach genial!
Seh ich genauso und deswegen hab ich die Idee gleich mal geklaut und nachgesiedet :red3: (gibts den Smilie auch als Mann? ;))
Vielen Dank für die super Idee!
der daniel
Trulla

Re: Streifen, Olivenseife, Bombiges und Brennesseln

Beitrag von Trulla »

Unglaublich :g040: :g040: :g040: Mir fehlen die Worte.

Und die Anleitung ist super (damit hab ich es auch verstanden!) Ich wünschte aber, ich hätte es nicht verstanden....so muss diese Idee jetzt auch auf meinen To-Do Zettel und da ist eh kaum noch Platz..... :a050:
lenalatina

Re: Streifen, Olivenseife, Bombiges und Brennesseln

Beitrag von lenalatina »

Genial - sowohl Streifenseife als auch die tolle Erklärung dazu :th3: Da hattest du ja ganz schön zu tun mit dem Seifchen :s020:

Die Brennessel-Seife gefällt mir übrigens sehr, ich mag so natürlich anmutende Seifen ausgesprochen gerne! Und auch der ganze Rest gefällt mir ausnehmend gut :sabber_2:
Antworten