Wacköööööön

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

kersti
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Wacköööööön

Beitrag von kersti » Sonntag 4. Dezember 2016, 20:01

:sabber1: Einfach nur irre gut!!! SUPER,SUPER,SUPER!!! :2_girlie2_1: Du hast mich ja mit der "Duftfrage" schon auf eine Idee gebracht..., aber die Umsetzung Deiner Seife ist einfach nur genial! Ich war ja schon gespannt, habe aber erst im Juni oder Juli mit einer Seife für Wacken gerechnet. So ähnlich habe ich mir auch vorgestellt, dass sie so aussehen könnte, jedenfalls die, die ich mal machen werde. Ich habe allerdings dann nicht sooo einen schönen Aufleger! :girlieskopfschuettel: Und Mudd hat mein Liebster auch nur an der Kleidung (Hose und Stiefel) mitgebracht... :griiins:
Nochmal: ganz, ganz tolle Seife hast Du da hergestellt :sabber_2:
LG Kersti

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 3552
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wacköööööön

Beitrag von Lisbeth » Sonntag 4. Dezember 2016, 21:25

Oh so viele liebe Kommentare - und das sowohl von Wacken-Fans als auch Nicht-Fans. Dankeschön! :f010:
Maestra hat geschrieben: ... Ich mach dieses Forum hier auf und lese links gleich als erstes WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN, weil es mir so ins Auge sticht. Wacköööön! :c041: Und jedes Mal spreche ich es laut aus und jedes Mal glotzt mich mein Mann und denkt sich wahrscheinlich, dass ich einen an der Waffel hab! :mrgreen:
:c041: Das ist der Schlachtruf beim Festival, egal wo man grad ist im Dorf, überall gröhlt, grunzt, schreit oder lallt einem eben ein freundlich gebrülltes "Wackööööön" entgegen :c015: .
ditte hat geschrieben:... Aber einen sehr provokativen Duft hast du gewählt! :c041:
Ja gell? :a050: :mrgreen: Den "Original-Duft" kann man nicht wirklich in eine Seife tun ... :girlies_0268:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1886
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Wacköööööön

Beitrag von Maestra » Sonntag 4. Dezember 2016, 21:34

Lisbeth hat geschrieben:
Maestra hat geschrieben: ... Ich mach dieses Forum hier auf und lese links gleich als erstes WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN, weil es mir so ins Auge sticht. Wacköööön! :c041: Und jedes Mal spreche ich es laut aus und jedes Mal glotzt mich mein Mann und denkt sich wahrscheinlich, dass ich einen an der Waffel hab! :mrgreen:
:c041: Das ist der Schlachtruf beim Festival, egal wo man grad ist im Dorf, überall gröhlt, grunzt, schreit oder lallt einem eben ein freundlich gebrülltes "Wackööööön" entgegen :c015: .
Ich weiß :mrgreen: ... Ich gröhle das ja auch so. :c015: Deswegen guckt der Göttergatte auch so zerstreut. :c041:
Wackööön!
:c041:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 3552
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wacköööööön

Beitrag von Lisbeth » Sonntag 4. Dezember 2016, 21:38

:c041: :c041: :c041: Kopfkino!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 454
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wacköööööön

Beitrag von pussycat » Sonntag 4. Dezember 2016, 22:15

Super Seife :sabber_2: die würde ich auch mitnehmen.
LG
pussycat

Benutzeravatar
diwest
Beiträge: 1311
Registriert: Freitag 14. September 2012, 12:45
.: Fastfrauenversteher
Wohnort: D und CH

Re: Wacköööööön

Beitrag von diwest » Sonntag 4. Dezember 2016, 23:18

Und dazu ein Bier unter der Dusche.
Viele Grüße,
Dirk

Lord, give me coffee to change things I can change.
And give me whisky to accept things I can't change.

Wie Diwest zu seinem Titel kam
Fastfrauenversteher

Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Wacköööööön

Beitrag von Grisu » Sonntag 4. Dezember 2016, 23:24

Was für ne Dusche? :d025:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?p=981416#p981416

Benutzeravatar
diwest
Beiträge: 1311
Registriert: Freitag 14. September 2012, 12:45
.: Fastfrauenversteher
Wohnort: D und CH

Re: Wacköööööön

Beitrag von diwest » Sonntag 4. Dezember 2016, 23:27

Grisu hat geschrieben:Was für ne Dusche? :d025:
Naja, die, die man nach drei Tagen mal benutzen kann bzw. sollte
Viele Grüße,
Dirk

Lord, give me coffee to change things I can change.
And give me whisky to accept things I can't change.

Wie Diwest zu seinem Titel kam
Fastfrauenversteher

Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Wacköööööön

Beitrag von Grisu » Sonntag 4. Dezember 2016, 23:28

:c015:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?p=981416#p981416

Gretel
Beiträge: 3401
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Wacköööööön

Beitrag von Gretel » Montag 5. Dezember 2016, 07:06

Sehr geile Seife...... :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste