shampooseife und seifenzwergs Lilac

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Evangeline

shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von Evangeline »

die lilafarbene besteht aus viel reiskeimöl, palmkern und babassu, sole und milch. gefärbt mit einem pearl mica, das seifenzwerg mir in ein wichtelpäckchen gepackt hatte.

die braune ist eine shampooseife, 4% üf, mit ringelblumen, brennesseln, viel olive, hanf, weizenkeim und avocadoöl, incl einer pürierten avocado.

Bild
Bild
Bild
Bild
schaumzwerg

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von schaumzwerg »

Ich kann leider keine Bilder sehen, da steht immer Forbidden!

LG
Eva
Evangeline

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von Evangeline »

und jetzt?
Titania

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von Titania »

Die Bilder sind sichtbar und Deine Shampooseife sieht sehr schön aus! :smilie_happy_076:
Die Inhaltsstoffe hören sich auch richtig klasse an.
Schon wieder eine Brennnesseln-Seife!! Ich will jetzt auch eine..... :a050:
Zwucki

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von Zwucki »

Mmmm ... die Inhaltsstoffe klingen toll!!! Schöne Seifen!
seni

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von seni »

Schöne einfache Seifen,ich nehme auch die Shampooseife ;-)))
Liebe Grüsse Ines
lenalatina

Re: shampooseife und seifenzwergs Lilac

Beitrag von lenalatina »

Schöne Seifchen. Die tollen Sonnenformen bei der Lilac gefallen mir ganz besonders gut, darf ich fragen, woher du diese hast?
Antworten