Sizilianischer Wintertraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Maestra »

DIE ist ja toll! :girlherzblink:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
UlrikeB.

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von UlrikeB. »

Die sehen ja zum anbeissen lecker aus.....ganz toll!
Lg, ulrike
Siko

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Siko »

Wie echt!! Brauner Espresso im weißen Schnee gewürzt mit Zimt! Einfach hmmmmm. Toll gemacht da kriegt man den Winterheißgetränke-Wunsch erfüllt, jedesmal beim Waschen.


LG Siko
Rita

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Rita »

Wunderschöne Kaffe/Weihnachtsseife ist dir da aus der Form gehüpft. Und der Duft ist bestimmt ganz toll
cori

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von cori »

Ein Winterkaffeeseifchen hmmmmm :sabber_2: tolle Idee!
Meine Kaffeeseifen brauchen auch immer ewig bis sie Puddingstadium haben, obwohl ich schon verschiedene Rezepte als Kaffeeseife gemacht habe :smilie_denk_10: allerdings gebe ich nie einen Duft dazu.
paula

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von paula »

Superschön deine Kaffeeseife...ich glaube die muß ich mal nachbauen :red3:
eingeseift

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von eingeseift »

wunderschön deine Kaffee-Weihnachtsseife, und tolle Idee gleich zwei in einer zu vereinen :xmas0:
sidbabe

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von sidbabe »

oh wie wie ich mich freue, noch so viele Kommentare von euch zu meiner Seife :smilie_happy_011: !!! Ihr macht mich ja ganz verlegen :red3: @pussycat, @savona, @Linuxgirl, @just puli, @Maestr, @UlrikeB., @Siko, @Rita, @paula und @eingeseift danke danke danke :knutsch:

cori hat geschrieben:Ein Winterkaffeeseifchen hmmmmm :sabber_2: tolle Idee!
Meine Kaffeeseifen brauchen auch immer ewig bis sie Puddingstadium haben, obwohl ich schon verschiedene Rezepte als Kaffeeseife gemacht habe :smilie_denk_10: allerdings gebe ich nie einen Duft dazu.
dankeschöööön @cori :f010: :red3: !! Okaayyy.... das hätte ich jetzt nicht gedacht, das Kaffee eher das Andicken verhindert (das muss ich mir
unbedingt norieren :smilie_girl_022: ) Ich hätte jetzt eher mit dem Gegenteil gerechnet - also - zumindest eine heftig Gelphase oder so :a050: :smilie_happy_076:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Malvina »

Wow!! Die sieht ja lecker aus! Tolles Seifchen geworden!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von ErNa »

Wunderhübsche Seifchen hast du da gezaubert :2_girlie2_1: und den Duft kann ich mir richtig gut dazu vorstellen! Da wäre man doch gern einer der potentiellen Beschenkten... :jc_hiya:

LG Erna :hallo3:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten