Sizilianischer Wintertraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von sidbabe »

Zimtkatze hat geschrieben:Die ist bezaubernd Tina! :s035:

Ich habs heuer wieder nicht geschafft, eine ordentliche Weihnachtsseife zu machen... Vielleicht mache ich noch eine Gewürzseife als OHP kurz vor Weihnachten...

wie lieb, danke @Zimtkatze :red3: :f010: . Ich bin gespannt,was du Schönes zauberst, für weitere Weihnachtsseifen auch mein Gedanke :a050: CP`s zu sieden finde ich leider auch schon arg spät. Ich mag OHP`s warum nicht :dfbgirlieblinki:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Gabi »

Die sieht einfach nur lecker aus! Und nach ziemlich viel Arbeit! Die beschenkten können sich echt freuen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Lucy »

Die sieht ganz wunderbar aus :sabber_2: wirklich schöne Farben und das weiss ohne jegliches Gekrakel drin. Toll :2_girlie2_1:
Marie

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von grasgrün »

Klassisch schön.....
Herzlich, frau grasgrün
sidbabe

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön @Gabi, @Lucy, @Marie und @grasgrün ich freu mich sehr das ihr meinen "Wintertraum" ins Herz
geschlossen habt :girlies_luv: :maedel-knuddler: !
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von pussycat »

Wie toll sieht die denn aus :sabber_2: , so ein tolles weiß, wirklich wunderschön
LG
pussycat
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von savona »

Super Konstrast!
Tolle Seife!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von Linuxgirl »

Eine sehr niedliche Weihnachtsseife. Sie passt ganz wunderbar in die Jahreszeit.
just puli

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag von just puli »

Sooo ein schööönes Kafeeseifchen ist Dir da gelungen.
Antworten