Goudader

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Goudader

Beitrag von Pünktchen »

Hier meine Goudader...mit der ich einige Probleme hatte und ganz viel nette Unterstützung von Euch bekommen habe :girlkochen:
Ganz herzlichen Dank Euch nochmals.

Sie hatte sehr heiss und Öl auf dem Topping...der Boden wurde auch nicht schön. doch ich finde sie ist doch noch ganz ansehlich geworden.
Drin sind: Kokosnussöl, Margarine, Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Sheabutter, Kosmetikpigment, Duftöl Nautik (mag ich sehr) und Feingold.

Bild
By seifenpunkte at 2012-05-26
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Trulla

Re: Goudader

Beitrag von Trulla »

Das ist doch eine richtig rustikale Schönheit. Auch so mit dem Gold..... :smilie_happy_076: Und ein schönen pflegenden Inhalt hat sie. Gefällt mir.
Der Duft sagt mir zwar nix, aber der Name passt zum Aussehen der Seife :e020:
seni

Re: Goudader

Beitrag von seni »

Also,der Name klingt gut und die Inhaltsstoffe noch besser!!!
Pünktchen hat geschrieben:Drin sind: Kokosnussöl, Margarine, Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Sheabutter, Kosmetikpigment, Duftöl Nautik (mag ich sehr) und Feingold.
Wieviel Gold hast Du denn drin und fängst Du das dann im Abfluss wieder auf??
Liebe Grüsse Ines
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Goudader

Beitrag von Pünktchen »

Wieviel Gold hast Du denn drin und fängst Du das dann im Abfluss wieder auf??
Liebe Grüsse Ines[/quote]



:c041: :c041: :c041:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Goudader

Beitrag von Pünktchen »

Dankeschön, ja mir gefällt sie auch. Auch wenn sie nicht ganz schwarz geworden ist. Aber es ist doch meistens etwas, dass anders wird als geplant oder? :red3:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Antworten