Monteverde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Monteverde

Beitrag von Pünktchen »

Hier meine neue Seife die Monteverde. In Erinnerung an den Monteverde Nebelwald in Costa Rica :coolgirl:

Drin sind: Reiskeim, Babassu, Kokosnussöl, Margarine, Raps, Traubenkern, Rizinus, Jojoba, Kosmetikpigment lindgrün und opalgrün, Titandioxid, Duftöl Orangentraum und Ingwer Soufflee von behawe, Glitter. ÜF: 9%

Bild
By seifenpunkte at 2012-05-26
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Kate

Re: Monteverde

Beitrag von Kate »

Oh, die ist aber hübsch!

Wie hast du die Marmorierung so hinbekommen? Abwechselnd in die Form gegeossen?

Die Duftmischung klingt auch sehr lecker und nach den Zutaten dürfte das ja ein richtiges Pflegeschätzchen werden... :smilie_girl_112:

Grüße
Kate
Trulla

Re: Monteverde

Beitrag von Trulla »

Püncktchen die ist echt schön geworden. Ich liebe ja grüne Seifen. :sabber1:
Den Duft Orangentraum mag ich auch sehr, aber bei mir dickt der immer ziemlich fix an, wie war das bei dir? Ingwer Souffle kenn ich leider nicht.
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monteverde

Beitrag von Pünktchen »

Kate hat geschrieben:Oh, die ist aber hübsch!

Wie hast du die Marmorierung so hinbekommen? Abwechselnd in die Form gegeossen?

Die Duftmischung klingt auch sehr lecker und nach den Zutaten dürfte das ja ein richtiges Pflegeschätzchen werden... :smilie_girl_112:

Grüße
Kate

Eigentlich sollte es noch mehr marmoriert sein. Ja ich habe sie abwechselnd in die Form gegossen aber der SL war schon sehr dick. Jedesmal möchte ich den SL früher verarbeiten und schaff es trotzdem nicht. Nur noch ein bischen mit dem Pürierstab dass es auch sicher gut gemischt ist.....und schon ist es wieder drüber :smilie_girl_004:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monteverde

Beitrag von Pünktchen »

Trulla hat geschrieben:Püncktchen die ist echt schön geworden. Ich liebe ja grüne Seifen. :sabber1:
Den Duft Orangentraum mag ich auch sehr, aber bei mir dickt der immer ziemlich fix an, wie war das bei dir? Ingwer Souffle kenn ich leider nicht.

Dankeschön. Grün finde ich auch so frsich und fröhlich.
Bis jetzt gings ganz gut mit Orangentraum. Habe es schon 2 mal verarbeitet....aber ja es dickt schon an. Aber ich liebe diesen Duft :sabber_2:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Monteverde

Beitrag von Admin3 »

Sehr schick.
Welchen Teil der Seife hast Du denn mit Ingwer Soufflee eingefärbt? Der wird sich nämlich bräunlich verfärben! :a050:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Monteverde

Beitrag von Pünktchen »

Rea hat geschrieben:Sehr schick.
Welchen Teil der Seife hast Du denn mit Ingwer Soufflee eingefärbt? Der wird sich nämlich bräunlich verfärben! :a050:
Ojeeeeeeeeeeeeee.......
Ich glaube überall gemischt. Aber in der Duftöltabelle steht dass er sich nur leicht verfärbt. Nun wir werden sehen :smilie_be_039:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
lenalatina

Re: Monteverde

Beitrag von lenalatina »

Wunderschöne Seife :s020: Und in Costa Rica wär ich jetzt definitiv sehr gerne *träum*
Antworten