Pattys Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

peppermintpatty

Pattys Seifen

Beitrag von peppermintpatty »

Hallo,
ich möchte Euch ein paar Seifen der letzten Zeit vorstellen...

Shamrock- Schafmilchseife mit Duft "Herb Ex"
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Isis - Puderseife mit Duft "Nofretete", der zu einer merkwürdigen Farbe geführt hat. Zu Mumien und Papyrus passt es aber!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Herbstbirne - mit Ziegenjoghurt und dem Duft "Merlot Pear", gefärbt mit verschiedenen Tonerden.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Shamrock Tierchen - die ich leider sooooo früh aus ihrer Form befreit habe das sich schön dick Sodaasche gebildet hat. Die Form gibts bei uns auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen, am Silikonformenstand! :o
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Zimteule - schön geworden, aber ich bin neuerdings bei Zimtdüften sooo empfindlich das ich sie nicht riechen kann ohne zu husten und zu niesen...Ich habe sie passend zu einem süßen Eulenlabel benannt. Duft: ÄÖ Zimt-Vanille (behawe)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Waterlily
Probeseifchen in meiner neuen MWM Gästeseifenform - schnell das zickige PÖ in den Leim und ab in die Form - Glück gehabt!!!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Halloween - OHP mit Heilkreide und PÖ Sanddorn
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich liebe meine Gästeseifen- Trays! 500g GMF passen rein, genial um Düfte auszuprobieren.
Links: Cleopatra mit PÖ Egyptian Musk, rechts: Honigmandel - mit PÖ Beeswax und PÖ Italian Biscotti
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Demnächst habe ich auch eine Blockform, dann leg ich mit allen Swirl und Marmoriertechniken los!
nelly2010

Re: Pattys Seifen

Beitrag von nelly2010 »

Die sehen aber schick aus :o
Anniehall

Re: Pattys Seifen

Beitrag von Anniehall »

Die Farben sind alle so toll! Am besten gefällt mir die Herbstbirne.
gurkenprinzessin

Re: Pattys Seifen

Beitrag von gurkenprinzessin »

Wow schick sind sie ja alle,aber Isis ist mein Favorit.
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: Pattys Seifen

Beitrag von Silcasa »

Die sehen ja toll aus!
Im neuen Jahr komme ich mal rm und gucke mir die Seifen aus der Nähe an und schnuppere mich durch deine Düfte.
Liebe Grüße,
Silke
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Pattys Seifen

Beitrag von Lucy »

Oh, so viele schöne Seifchen, ich finde die erste Schafmilchseife am schönsten.
soxe

Re: Pattys Seifen

Beitrag von soxe »

Oh sind die schöööööönnnnn
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Pattys Seifen

Beitrag von miscellanea »

Die Seifen sind alle sehr schön. Aber mir gefällt die Zimteule am besten.
Viele Grüße
Petra
emma-zoe

Re: Pattys Seifen

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde auch alle super!!! :D Aber Zimteule ist auch mein Favorit :)
mooni

Re: Pattys Seifen

Beitrag von mooni »

wow,
warst aber wieder fleißig, schöne Förmchen. Die Schafmilchseife finde ich ganz toll :-)
LG
Sibylle
Antworten