Konfetti

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trulla

Re: Konfetti

Beitrag von Trulla »

Tolle Seife hast du da gemacht! Gefällt mir richtig gut! Und ich brauch unbedingt auch so ein Wellenschnittmesser......sieht klasse auch! :sabber_2:
Der Duft passt auch gut zu ihr, find ich. Der Duft ist auch sehr lange haltbar hab ich gerade festgestellt.
Stardancer

Re: Konfetti

Beitrag von Stardancer »

Die Seife ist richtig toll. Sie macht bestimmt gute Laune am Waschbecken. Den Geruch kenne ich nicht, hört sich aber gut an... :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Konfetti

Beitrag von Mona »

Sieht toll aus, die Farben fügen sich sehr harmonisch in die Seife.
Liebe Grüße, Monika
misslonely

Re: Konfetti

Beitrag von misslonely »

Fjäril hat geschrieben:Sonst bin ich kein großer Fan von Konfettiseifen, aber diese gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben fügen sich mit den Formen zu einer schönen Gesamtkomposition zusammen, ganz so, als hättest du alles für genau diesen Zweck zusammengestellt.
oh dann ist das ja ein großes kompliment, wenn du keine konfettis magst

klar, war alles soooooo und genau soooooooo geplant :coolgirl:

ne das einzige woean ich dacht, mach mal die stücke verschieden, sieht bestimmt nett aus :red3:
misslonely

Re: Konfetti

Beitrag von misslonely »

Trulla hat geschrieben:Tolle Seife hast du da gemacht! Gefällt mir richtig gut! Und ich brauch unbedingt auch so ein Wellenschnittmesser......sieht klasse auch! :sabber_2:
Der Duft passt auch gut zu ihr, find ich. Der Duft ist auch sehr lange haltbar hab ich gerade festgestellt.
um das wellenmesser bin ich auch lange rumgeschlichen
der seifenformenshop hat das ganz günstig

wie lange hält der denn ca?
Antworten