Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

fuzzimama

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von fuzzimama »

Tolle Seife und ein toller Stempel!

Der Duft hört sich sehr interessant an.
Finchen

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Finchen »

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Und wieder einmal eine bestimmt tolle Duftmischung. :smilie_girl_022:
Titania

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Titania »

Boah, noch so eine richtig tolle Naturseife von Dir!! :sabber1:
Die ist auch sehr schön.
Und die Inhaltsstoffe hören sich super-klasse an...
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Admin3 »

Kräuterseife pur - so muss sie aussehen!!! :036:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Rachel »

Danke, ihr seid so lieb! Ich freu mich immer diebisch wenn euch meine Seifen gefallen. :red3:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
pia

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von pia »

Freu dich weiter :smilie_girl_112: ...sie ist ein wunderschönes Kräuterseifchen!
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Rachel »

krexi4 hat geschrieben:Super tolles Seifchen :sabber_2:. Magst Du erzählen wieviel Prozent Du jeweils von den ÄÖs genommen hast? Das hört sich so toll an.
würde ich erzählen mögen , wenn ich könnte :Friede:
Es tut mir wirklich leid, aber dazu kann ich keine Angaben machen, ich tropfe und mische bis es für meine Nase stimmig ist. Mit Blick auf die Gesammtfettmenge wird es dann etwas Erfahrungssache.
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Elke J.

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Elke J. »

Tolles Seifchen. :D
sigridzet

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von sigridzet »

Wow, Rachel, du haust hier ja ein tolles Kräuterseifchen nach dem anderen raus. Mir gefällt, wie du die Seife fotografiert hast. Einfach super.
Zydie

Re: Sitau oder noch ne Seife mit Kraut

Beitrag von Zydie »

Gefällt mir total gut, vor allem mit dem farbigem Stempel!

LG
Bianca
Antworten