Oliven-Schweinchen (60% Olive)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BananaBee

Re: Oliven-Schweinchen (60% Olive)

Beitrag von BananaBee »

anniehall, wie kann man denn nur eine Klinge benutzen?
Also ich weiß nicht, aber Käsescheiben find ich schon dick :mrgreen: . Aber vllt meinst du einen anderen Käse :c041: .
Anniehall

Re: Oliven-Schweinchen (60% Olive)

Beitrag von Anniehall »

Ich ess so selten Käse... :e020:

Ich leg die Seife auf die untere Klinge und hobel dann nur mit der oberen / vorderen. Total easy, hab mir da auch noch nie irgendwie Gedanken drüber gemacht, das funzt einfach. Aber ich denk mal, der hobelt dann eh zu dick für dich - wenn denn dein Käse so dick ist wie geläufiger Käse :c041:
Antworten