Ausgetopft: Schamlos geklaut von Dandelion...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ausgetopft: Schamlos geklaut von Dandelion...

Beitrag von mini »

Ich danke Euch!!!
...und sie riecht soooooo gut. Ich liebe Japanese Grapefruit, hab ich das schon gesagt? :coolgirl: :a050:
Liebe Grüße Claudia
elimis

Re: Ausgetopft: Schamlos geklaut von Dandelion...

Beitrag von elimis »

mini69 hat geschrieben:Ich liebe Japanese Grapefruit, hab ich das schon gesagt? :coolgirl: :a050:
NEIIIIIIIN ECHT? Ich könnt´s auch inhalieren, ein Traumduft!

Deine Seife, traumhaft wie immer.........

LG Elisabeth
Anniehall

Re: Ausgetopft: Schamlos geklaut von Dandelion...

Beitrag von Anniehall »

Manchmal bin ich ja eher von der schlichten Fraktion und hier gefällt mir die Schwester sehr - die Farbe, der Stempel, alles sehr stimmig, find ich superschön!
soapmum

Re: Ausgetopft: Schamlos geklaut von Dandelion...

Beitrag von soapmum »

Wirklich toll geworden deine Seifchen :smilie_girl_112: Immer wieder das angefixe :sabber1:
Antworten