Grau in grau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

pia

Re: Grau in grau

Beitrag von pia »

:a080:
Boah.. die sieht doch klasse aus - und Anthrazit ist doch ne sehr edle Farbe!
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Grau in grau

Beitrag von duftrausch »

Vielleicht ist sie heller als geplant, aber ich finde sie klasse. Auch der Stempelabdruck ist gut gelungen. Wenn man auf diese Art Stempel macht, ist es doch sinnvoll, nicht so filigran zu arbeiten, sondern zum Rustikalen zu stehen (die Seide ist übrigens von mir, Mini hatte die Farben :smilie_happy_076: )
Dreambird-Stricker
puschen-und-mehr

Re: Grau in grau

Beitrag von puschen-und-mehr »

SEHR SCHÖN!! Auf meinem laptop ist die Farbe in tiefes dunkles Blau-Grau, fast wie polierter Speckstein. Und der Stempel passt super dazu!
orfeo

Re: Grau in grau

Beitrag von orfeo »

hey, die ist ja super!!! die hat eine soooooooooooooooo schön glatte oberfläche, sieht aus wie poliert!

die farbe sieht hier auf meinem rechner auch toll aus!

und dein stempel gefällt mir sehr! gerade weile er so einen rustikalen touch hat!

alles in allem ein echt gelungenes seifchen!!!
Stardancer

Re: Grau in grau

Beitrag von Stardancer »

orfeo hat geschrieben:hey, die ist ja super!!! die hat eine soooooooooooooooo schön glatte oberfläche, sieht aus wie poliert!

die farbe sieht hier auf meinem rechner auch toll aus!

und dein stempel gefällt mir sehr! gerade weile er so einen rustikalen touch hat!

alles in allem ein echt gelungenes seifchen!!!
Danke, danke ich bin auch von der glatten Oberfläche begeistert und ich glaube die Geheimwaffe heißt Seide. Bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt. Den komischen Patchouligeruch mag ich jedenfalls nicht, aber der kann sich ja auch noch verändern (hoffentlich).
Nachteule

Re: Grau in grau

Beitrag von Nachteule »

Nö, der Geruch bleibt, das kann ich dir versichern.
Ich hab auch noch so eine Friedhofsduftseife hier liegen,
keiner will die, riecht echt gruftig !
Trulla

Re: Grau in grau

Beitrag von Trulla »

Das ist eine tolle Seife stardancer. mir gefällt die Farbe sehr gut, und den Stempel finde ich echt genial. Passt wunderbar zusammen!
Finchen

Re: Grau in grau

Beitrag von Finchen »

Wie polierter Stein, wunderschön! :g040:
Sirius

Re: Grau in grau

Beitrag von Sirius »

Ich finde sie auch wunderschön!
Edel-rustikal, mit dem Stempel und der glänzenden Oberfläche. Sieht echt toll aus!
Und die Duftkombi tönt..... :sabber_2:

Also bitte....was seid Ihr für olfaktorische Banausen? :girlbeleidigt:
Patchouli, der Duft einer ganzen Epoche! Köstlich!
Womit ich mich hiermit offiziell als Patchouliladenhüterseifenentsorgungsstelle opfern würde. :smilie_girl_022:
Stardancer

Re: Grau in grau

Beitrag von Stardancer »

Sirius hat geschrieben: Also bitte....was seid Ihr für olfaktorische Banausen? :girlbeleidigt:
Patchouli, der Duft einer ganzen Epoche! Köstlich!
Womit ich mich hiermit offiziell als Patchouliladenhüterseifenentsorgungsstelle opfern würde. :smilie_girl_022:
Haha.. wenn die Seife gereift ist und jeder die Nase rümpft dann werde ich an dich denken.. vielleicht kommt dir dann die eine oder andere ins Haus gehüpft... :smilie_happy_077:
Antworten