Alkanna und ich werden keine Freunde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von Lucy »

Also Alkanna und ich werden wohl keine Freunde. Ich findes das Ergebnis ist nicht lila sondern sieht irgendwie aus wie das, was bei Babys in der Windel ist. :smilie_girl_004: Naja, vielleicht verändert sich das ja noch wenn sie Luft zieht :c041: und mit dem Duft kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden. Also ihr seht, es kam ganz dicke. Rezept: 26% Kokos, 20% Distel, 20% Reiskeim, 20% Raps, darin war das Alkanna gelöst, 10% Kakaobutter, 4% Rizi. Beduftet ist sie mit einer Mischung aus: 18g Lavendel, 12 g Orange, 3% Eucalyptus, 3,5 g Patchouli und 2 g Melisse. Vielleicht entwickelt sich das ja noch :a050:

Und so sieht sie jetzt aus:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lucy am Dienstag 26. April 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von rokoud »

also, ich finde die Farbe genial!
just puli

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von just puli »

Lucy ich finde sie hat eine sehr schöne Farbe, wie ein aufgehelltes Aubergine. Gefällt mir wirklich sehr gut Deine Seife.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von Lucy »

Auf dem Foto sieht sie fast schöner aus als in Wirklichkeit, sie sieht eher aus wie eine Mischung aus grau und braun. :red3:
lisken

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von lisken »

Die sieht doch klasse aus, ich finde gerade diesen Graustich bei Alkana super schön :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von Lisbeth »

Ich glaub, bei Alkanna verändert sich das Ganze leicht noch. Ich finde sie auch schön - und total schön glatt!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2463
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von Highfield1 »

Ich finde sie auch total schön. Sie sieht richtig edel aus. :D
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von Callina »

Ich finde die Farbe megatoll!!!
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von christel »

das is ja mal ne tolle farbe :sabber1: :sabber1: , bei mir macht alkanna alles, nur nicht, so eine tolle farbe :smilie_be_039:
rooserl

Re: Alkanna und ich werden keine Freunde

Beitrag von rooserl »

mir gefällt deine Seife extrem gut!!! Jetzt muss ich mich auch mal an Alkanna versuche :sabber_2:
Antworten