Schäfchen im Stall

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

gina1313

Schäfchen im Stall

Beitrag von gina1313 »

Bild

Das ist meine Schafherde die in den letzten Monaten entstanden ist! Alle natürlich mit einem Anteil aus Schaffett!
Sie sitzen in einer Box von der es auch noch einen Deckel gibt. Wie eine Zündholzschachtel! einfach reinschieben!
Danke fürs Anschaun!
just puli

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von just puli »

Waaaa haben wollen!!!! Sind die süß in der Schachtel im Stroh - oh ohoooooo.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Lucy »

Ach wie niedlich, voll süss BildBildBild
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von LittleBubble »

Da mag man gerne ein Schäfchenstündchen im Bad haben :red3: Ich mag so Mischungen auch gerne verschenken. Tolle Seifen, tolle Verpackung.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Seifenglück

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Seifenglück »

Deine Schäfchen sind ja allerliebst - ich habe mich ja soooooooooooooo in sie verliebt :girlies_luv:

So eine wunderbare Idee! :connie_5:
Die zarten Farben haben es mir ebenfalls sehr angetan - einfach zauberhaft :herz_mal:

Sind das Naturfarben?
gina1313

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von gina1313 »

Seifenglück hat geschrieben:Deine Schäfchen sind ja allerliebst - ich habe mich ja soooooooooooooo in sie verliebt :girlies_luv:

So eine wunderbare Idee! :connie_5:
Die zarten Farben haben es mir ebenfalls sehr angetan - einfach zauberhaft :herz_mal:

Sind das Naturfarben?

Ja, alles natürliche Farben.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Sylvia »

Sind die niedlich. Die möchte man am liebsten anfassen und mitnehmen. :e023:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Hugofly »

Ganz niedliche Schafherde. :s035:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2124
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Schokolaaade »

Zucker!!! Ich habe auch schon die ganze Zeit vor meine Herde mal im Gras abzulichten. :)
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5908
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schäfchen im Stall

Beitrag von Lisbeth »

oooooooh so viele Schafe - schöööööön :smilie_happy_076:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten