Avocado-Shea

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Avocado-Shea

Beitrag von savona »

Bin gespannt, ob mich irgendwann mal wieder die Swirllust packt, aber schon seit längerem reizt mich das gar nicht mehr.

Drum ist wieder eine ganz schlichte aus der Form gehüpft.
Ein 25er mit grünem Avocadoöo, Sheabutter, Olivenöl und Kokos, ein Teil der Flüssigkeit als Sole.
Das Grün hat mit etwas grüner Tonerde Verstärkung bekommen. Sie hat schön gegelt, immer wieder spannend, wenn man das so deutlich sehen kann.

Mit der Konsistenz für inverted stamps hatte ich richtig Glück und es hat auf Anhieb geklappt.
Sie riecht nach Mayan Gold, der Duft gefällt mir hier richtig gut.

Bild


Edit hat Fehler ausgemerzt...
Zuletzt geändert von savona am Montag 25. April 2016, 07:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Avovado-Shea

Beitrag von Mara »

Schlicht, glatt und wunderschön... ich hab mich verliebt. Wie duftet mayan Gold? Er schwer?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Avovado-Shea

Beitrag von savona »

Bei Behawe steht: Exotisch-würziger Duft zum Träumen!
fruchtig-frische Herznote, würzig-warme Basis

genau so hätte ich das auch ausgedrückt :c041: Aber im Ernst, würzig und frisch stimmt, schwer finde ich ihn nicht.Geht für Männlein und Weiblein. Und er ist brav zu verarbeiten.
Rita

Re: Avovado-Shea

Beitrag von Rita »

Ja die ist ja suuuuuuperschön :sabber_2: :sabber_2:
Winde

Re: Avovado-Shea

Beitrag von Winde »

Wirklich sehr schön. Wenn die so aussehen wie deine, da braucht man keinen Swirl! :-)
katizett

Re: Avovado-Shea

Beitrag von katizett »

Sehr schön und das Innenleben klingt auch sehr gut :s035:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Avovado-Shea

Beitrag von vali »

Toll, einen swirl brauchts da wirklich nicht.

edit: geändert. wg. Schreibfehler
Zuletzt geändert von vali am Sonntag 24. April 2016, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
lg
vali
Demi90

Re: Avovado-Shea

Beitrag von Demi90 »

Wow das Grün ist ja atemberaubend schön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 14:15
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Avovado-Shea

Beitrag von Claudi »

Eine Schönheit und ganz sicher auch toll zur Haut :smilie_girl_112:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Avovado-Shea

Beitrag von just puli »

Wunderschönes Edelteil!
Antworten