MÄNNERSACHE

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

vergessen: Savona, das macht Dir auch der Baumarkt!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von himmelblau »

Die ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Dabei sieht sie so klasse aus!!! Ein klares Must-have für den Herrn - aber durchaus auch für die Dame - ich mag den Duft nämlich auch!!!
Obwohl meine Oma immer gesagt hat, dass aus mir nie eine (feine) Dame wird. :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

Das haben Omas so an sich, Liebe! Meine, die ich SEHR liebte, hat das ab und zu auch geseufzt :mrgreen:
Basil Lime ist einfach klasse, ich liebe dieses PÖ.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Wobei die Frage bleibt: Siehst Du ein Problem mit dem TS-Einleger (zum Glück war es ja nur einer)? - Du bist nämlich für mich so etwas wie DIE Autorität auf diesem Gebiet....
schnabbel

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von schnabbel »

Respekt, die Seife hat was!!!!
TOP :sabber1:
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

Euch allen nochmal vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von himmelblau »

rokoud hat geschrieben:Das haben Omas so an sich, Liebe! Meine, die ich SEHR liebte, hat das ab und zu auch geseufzt :mrgreen:
Basil Lime ist einfach klasse, ich liebe dieses PÖ.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Wobei die Frage bleibt: Siehst Du ein Problem mit dem TS-Einleger (zum Glück war es ja nur einer)? - Du bist nämlich für mich so etwas wie DIE Autorität auf diesem Gebiet....
Danke! :red3:
Und NEIN ich sehe kein Problem mit der TS. Nur schön aufpassen, wenn sie sehr nass wird auf Küchenrolle stellen oder legen und etwas luftiger lagern. Ein bisschen schwitzt die TS leider immer, auch die gekaufte, wo ich es erst nicht vermutet hätte.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Lucy »

Cooles Seiflein, wie immer eben unverkennbar Rokoud :c015:
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

Ich danke Euch! :f010:
just puli

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von just puli »

'ne Rokoud-Männerseife! Und was für eine schöne wieder! Ich steh total auf den Schnurrbart. Eine Kombi aus der Man in Black Brille und dem Schnurrbart könnt ich mir auch gut vorstellen. Also die beiden haben es mir besonders angetan.
Antworten