MÄNNERSACHE

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33617
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud » Samstag 16. April 2016, 21:50

tina61 hat geschrieben:wiedermal so eine tolle Idee und klasse Umsetzung :coolgirl:
ich würde mich für den Schnurrbart entscheiden, oder doch die Fliege ?
Egal, mir gefallen sie alle :smilie_happy_011:
für mich ganz klar der Schnurrbart - den mag ich am liebsten (obwohl mein Mann gar keinen hat... :smilie_denk_10: ) :coolgirl:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Marie
Beiträge: 5208
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Marie » Sonntag 17. April 2016, 07:48

Deine Herrenseifen sind toll geworden.
Viele Grüße
Marie

Mara
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Mara » Sonntag 17. April 2016, 08:34

Schöne Seife!

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2080
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Rokoudchen » Sonntag 17. April 2016, 09:55

Schön : :smilie_girl_103: D
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33617
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud » Sonntag 17. April 2016, 11:15

ich finde, diese Art Männerseife ist eine prima Resteverwertung (der Einleger) und unheimlich schnell gemacht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen zunehmend auch Männer zu Seife über, da brauche ich ab und an mehr Nachschub als früher. Und mit einer Plexiglasform (Divi oder Blockform) kleben die Einleger auch problemlos, deshalb habe ich mir nach und nach ein Arsenal an Formen aus diesem Material zugelegt.
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4206
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Callina » Sonntag 17. April 2016, 11:18

Die sind ja superschnuffig! Sieht cool aus! Mein Favorit ist der Bart und die Fliege.

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 9272
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von savona » Sonntag 17. April 2016, 11:44

Lustige Seifen!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 9272
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von savona » Sonntag 17. April 2016, 11:45

rokoud hat geschrieben: Und mit einer Plexiglasform (Divi oder Blockform) kleben die Einleger auch problemlos, deshalb habe ich mir nach und nach ein Arsenal an Formen aus diesem Material zugelegt.
Das ist ja ein guter Hinweis, da schneide ich mir doch glatt eine Bodenplatte aus Plexiglas zu. Danke!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33617
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud » Sonntag 17. April 2016, 11:47

Das habe ich auch gemacht, für das HDPE-Linchen :mrgreen: Aber nur für den Boden - könnte man aber auch für die Seiten machen. Dann hat man aber das Problem mit den vielen losen Platten, und ich bin nicht die Obergeschickteste...
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33617
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud » Sonntag 17. April 2016, 12:51

Vielen Dank, Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste