Kühle Frische mit Zitrone

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maja

Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch eine Seife mit Löwenzahnblüten fertig:

Bild Bild Bild Bild

Uploaded with ImageShack.us
sprettingur

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von sprettingur »

eine sehr schöne, natürliche Seife!

Die Duftmischung hört sich lecker an und die Optik erinnert an Zitronen!

Deine EtikettenAnhänger gefallen mir besonders gut!
Maja

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Maja »

Dankeschön! Bild
Kraeuterelfe

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Kraeuterelfe »

Gefällt mir rundum gut deine Seife und einen sehr schönen Stempel hast du!
Zydie

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Zydie »

Ui die Seife ist toll, sieht richtig schön rustikal aus, ich mag sowas total gern!

LG
Bianca
Gitta

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Gitta »

ich gestehe, dass mir zuerst der Anhänger ins Auge gestochen ist. Wirklich toll gemacht! Beim zweiten Blick konnte ich dann die Seife bewundern. Die ist wirklich hübsch geworden. Sieht aus wie "Natur Pur" - klasse!
pia

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von pia »

Ganz ganz toll, eine richtig leckere Seife! Die macht bestimmt Laune unter der Dusche :smilie_happy_011:
Finchen

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Finchen »

Eine richtig tolle und wunderschöne Naturseife. :g040:
seifenvirus

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von seifenvirus »

hey, maya, das sind ja sehr schöne seifen, farbe, stempel, die leichte marmorierung, genau meine kragenweite. vor kurzem gab`s doch schon mal so schöne seifen von dir zu bewundern - oder verwechsel ich dich? und auch deine etiketten, richtig toll. vielleicht seh ich das ja ein bisserl zu eng, aber handgesiedete naturseife weiss ich nicht ob das so ganz richtig ist, weil p.ö´s gehören nicht in die naturabteilung. :Friede: da würd mich mal die meinung von so ein paar anderen virusbefallenen interessieren - zu eng meine sichtweise? schön sind sie auf jeden fall, deine seifen und du hast doch auch erst vor kurzem angefangen, also, noch ein genie unter uns.
ganz liebe grüsse von frau seifenvirus
Trulla

Re: Kühle Frische mit Zitrone

Beitrag von Trulla »

Wirklich ganz tolle Seife, und die Stempel sind auch so schön :sabber_2:
Antworten