Seite 1 von 1

Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 10:38
von Jala
Ein frühlingsfrisches Hallo an alle :smilie_girl_112:
Passend zu meinem neuen Divi hatte ich mir Mitte März bei Ali Fondant-Spitzen-Silikonmatten bestellt.
Nachdem diese letzte Woche angekommen sind, musste ich sie auch sofort ausprobieren. Das hatte ich mir allerdings nicht soooo
knifflig vorgestellt.
Heute möchte ich Euch also meine ersten 3 Versuche nicht vorenthalten.
Drei verschiedene Leime habe ich angerührt und herausgekommen sind auch 3 verschiedene Seifen :
Bild
Bild
Bild
Bild
Viel Freude beim anschauen!
Jana

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 10:48
von Mara
Schön! Wie hast du das den hinbekommen?

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 10:49
von katizett
Die sehen alle drei toll aus, aber am besten gefällt mir die mit der runden Spitze. :036:

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 11:21
von ankoetti
katizett hat geschrieben:Die sehen alle drei toll aus, aber am besten gefällt mir die mit der runden Spitze. :036:
.....genau so hätte ich es auch gesagt. ....

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 15:42
von Susi63
die sehen wirklich spitze aus , wunderschön, sowas steht auch schon lange auf meiner todoo Liste
lg Susi

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 19:23
von hüttelputz
In der Großaufnahme kann mans richtig gut sehen.... zum Ausformen sicher sehr knifflig. Die drei Seiffen sehen toll aus, mein Favorit ist auch die orange. :c015:

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 20:32
von emulsan
Sehr sehr schön :036:
Aber für mich wäre dass leider nichts ich habs leider nicht so mit der Feinmotorik.

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 20:33
von Kitti
oh prima Jana deine Seifen gefallen mir

Re: Alles Spitze

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 23:44
von lilacosmea
Die sehen alle "Spitze" aus. :32: