Alles Spitze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Antworten
Jala

Alles Spitze

Beitrag von Jala » Sonntag 3. April 2016, 10:38

Ein frühlingsfrisches Hallo an alle :smilie_girl_112:
Passend zu meinem neuen Divi hatte ich mir Mitte März bei Ali Fondant-Spitzen-Silikonmatten bestellt.
Nachdem diese letzte Woche angekommen sind, musste ich sie auch sofort ausprobieren. Das hatte ich mir allerdings nicht soooo
knifflig vorgestellt.
Heute möchte ich Euch also meine ersten 3 Versuche nicht vorenthalten.
Drei verschiedene Leime habe ich angerührt und herausgekommen sind auch 3 verschiedene Seifen :
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Viel Freude beim anschauen!
Jana

Mara
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Alles Spitze

Beitrag von Mara » Sonntag 3. April 2016, 10:48

Schön! Wie hast du das den hinbekommen?

katizett

Re: Alles Spitze

Beitrag von katizett » Sonntag 3. April 2016, 10:49

Die sehen alle drei toll aus, aber am besten gefällt mir die mit der runden Spitze. :036:

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3933
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Alles Spitze

Beitrag von ankoetti » Sonntag 3. April 2016, 11:21

katizett hat geschrieben:Die sehen alle drei toll aus, aber am besten gefällt mir die mit der runden Spitze. :036:
.....genau so hätte ich es auch gesagt. ....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Alles Spitze

Beitrag von Susi63 » Sonntag 3. April 2016, 15:42

die sehen wirklich spitze aus , wunderschön, sowas steht auch schon lange auf meiner todoo Liste
lg Susi
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8627
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Alles Spitze

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 3. April 2016, 19:23

In der Großaufnahme kann mans richtig gut sehen.... zum Ausformen sicher sehr knifflig. Die drei Seiffen sehen toll aus, mein Favorit ist auch die orange. :c015:

emulsan

Re: Alles Spitze

Beitrag von emulsan » Sonntag 3. April 2016, 20:32

Sehr sehr schön :036:
Aber für mich wäre dass leider nichts ich habs leider nicht so mit der Feinmotorik.

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9606
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Alles Spitze

Beitrag von Kitti » Sonntag 3. April 2016, 20:33

oh prima Jana deine Seifen gefallen mir
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2698
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Alles Spitze

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 3. April 2016, 23:44

Die sehen alle "Spitze" aus. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste