erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von hüttelputz »

Hübsch und bunt und glatt und fein. Verlernt hast Du nichts und der Empfänger der Seife wird sich sicher ordentlich freuen. Gleich morgens früh ein "Gute-Laune_Seiflein" am Waschbecken zu finden, da kann der Tag doch gar nicht grau werden.
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von lacky »

Freue mich von Dir zu lesen :smilie_girl_112: und ein schönes Seifchen ist dir da aus der Form gehüpft.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von Callina »

Eine fröhlich bunte Seife! Toll geworden!
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von mamumini »

Klasse Farben!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
misslonely

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von misslonely »

Schön, dass ihr euch etwas über meine Seife freut.
Ich hoffe, es folgen weitere.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von Ana »

:smilie_girl_112: huhu Jana,

es ist soooo schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen. Und ich kann mich den anderen nur anschließen, Du hast nix verlernt. Ein ganz schickes Seifchen ist Dir da aus der Form gehüpft.

Ich habe erst vor kurzem noch so gedacht, irgendwie hab ich irre lange nichts mehr von Dir gelesen. Und war nicht sicher, ob wir nochmal was von Dir hören werden. Aber ich hab mich eben eines Besseren belehren lassen :e020:

Schön, dass Du wieder da bist :f010:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Marie

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Maya13

Re: erste Seife seit fast 2 Jahren, *namenlos*

Beitrag von Maya13 »

Und nichts verlernt! :)
Sieht echt super aus!!!
Antworten