Zeigt her Eure Seifenplätze...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Aisling

Re: Zeigt her Eure Seifenplätze...

Beitrag von Aisling »

alexandra hat geschrieben:sag mal netti hast du keine angst in die schokoseife reinzubeissen bei heißhunger wenn die schon wie ein muffin/cupcake aussieht? ;-)
Vor allem duftet die auch genau so, wie sie aussieht. :sabber1:
Aber mein Hirn hat Seife abgespeichert und meine Finger greifen
dann einfach rechts daneben ins Regal... da steht die Naschkiste. :sabber_2:
alexandra

Re: Zeigt her Eure Seifenplätze...

Beitrag von alexandra »

grins gute lösung hoffentlich spielt dir da mal keiner einen streich und packt in die naschkiste seife ;-) :Friede: :sabber_2:
Aisling

Re: Zeigt her Eure Seifenplätze...

Beitrag von Aisling »

alexandra hat geschrieben:grins gute lösung hoffentlich spielt dir da mal keiner einen streich und packt in die naschkiste seife ;-) :Friede: :sabber_2:
DAS wäre böse :a025: :smilie_girl_005:
Scarlett205

Re: Zeigt her Eure Seifenplätze...

Beitrag von Scarlett205 »

Schön sieht das aus, wie Ihr Eure Seifen präsentiert!

Bei uns sind die Bäder oft nicht besonders groß (ich vermute mal, so mancher von Euch hat eine Badewann, die größer als mein Bad ist...), deswegen ist da nicht viel mit präsentieren. Zumindest habe ich noch keine bessere Idee gehabt...

Damit die Seife nicht so im Feuchten liegt, habe ich aus Fimo eine kleine Ablage mit Löchern gemacht und das funktioniert ganz prima.
Leider sind nicht nur unsere Bäder klein, sondern hier wird anscheinend auch nicht viel gebacken und so haben die meisten Wohnungen keinen Backofen und ich muss mich mit einem Toaster-Ofen begnügen, der leider etwas ungleichmäßig bäckt und so meinem Schaf das Fell angesengt hat..

Bild

Zum Vergleich mal das "ganze" Waschbecken... und ja, es gibt nur kaltes Wasser im Bad...

Bild

Und falls Ihr Euch wundert, wie dann das komplette Bad aussieht... etwas über 1 qm in seiner "vollen" Pracht

Bild
Antworten