Amarettino

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kira

Amarettino

Beitrag von Kira »

Hier mein Werk vom Wocheende: am Samstag die Seife für die Würfel hergestellt und "satt" mit PÖ Italian Biscotti beduftet. Sie wurde, wie erwartet, schön dunkelbraun. Gestern dann die Seife fertig gesiedet (unbeduftet) und heute morgen ausgeformt. Drin ist Shea, Kokos, Palm, Raps und Rizi.

Bild
pia

Re: Amarettino

Beitrag von pia »

Super leckerer Anblick!!! :sabber_2:
Zydie

Re: Amarettino

Beitrag von Zydie »

Wow die schaut klasse aus und der Düft hört sich lecker an! :sabber_2:
LG
Bianca
Anniehall

Re: Amarettino

Beitrag von Anniehall »

Die sieht wirklich zum Reinbeißen aus! Und der Duft passt super dazu - ich hab ihn ja bisher nur einmal testverseift, aber der ist echt göttlich, superlecker :sabber_2:
Aisling

Re: Amarettino

Beitrag von Aisling »

Das ist ja ein richtiges Sahneschnittchen... also sowohl von der Rezeptur
als auch vom Duft :sabber_2: und vor allem vom Aussehen :sabber1:
pia

Re: Amarettino

Beitrag von pia »

Kira hat geschrieben: Gestern dann die Seife fertig gesiedet (unbeduftet)
:a050: von welchem Duft redet ihr?

KORREKTUR: ja jetzt hab ich es geschnallt!!!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Amarettino

Beitrag von Admin3 »

Warum dürfen Seifen immer so lecker aussehen? :sabber_2:
Julia

Re: Amarettino

Beitrag von Julia »

Eine super Idee - ich mag den Duft total gern und die Seife sieht sooo lecker aus :sabber_2:
Berichte doch bitte mal, ob das PÖ mit der Zeit auf den Rest der Seife abfärbt, sonst würde ich die Idee bei Gelegenheit gerne aufgreifen :a050:
Anniehall

Re: Amarettino

Beitrag von Anniehall »

Julia hat geschrieben:Berichte doch bitte mal, ob das PÖ mit der Zeit auf den Rest der Seife abfärbt,
Das würde mich auch interessieren!
Kira

Re: Amarettino

Beitrag von Kira »

Geht in Ordnung, ich berichte nach der Reifezeit.
Wenn das Ganze abfärbt, heule ich! :th1:
Antworten