Blümchenwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Blümchenwiese

Beitrag von ditte »

Es hat geklappt :smilie_happy_011:

Ich konnte nicht mehr warten, sie ist noch weich. Nachdem ich die Ränder mit einem Messer gelöst habe, rutschte
sie aber ganz von selber raus.
Gestern im Rudeln entstanden: Die Matte und die Seife in der Entstehungsphase, bitte etwas runtercrollen.

Meine geselberte Matte mit Mica ausgepinselt... das Grün der Blätter könnte dunkler... Leim drüber und obendrauf
dann noch mit Mica gespielt. Das habe ich vorher noch nie verwendet. Duft ist ein blumiger gemischt mit einem
Rosenduft.
Rezept von Travana, das "Immer wieder" aus den gesteste Seifenrezepte #8, als Lauge Ziegenmilch :f010:
Bin gespannt, wie es sich anfühlen wird.

Ganz glücklich zeige ich euch meine erste Mädchenseife, unaufgehübscht, ungeschnitten
schlechtes Licht... aber was solls! :smilie_happy_011:

Bild

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag :smilie_happy_077:
Maravillosa

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Maravillosa »

Hallo Ditte,
die Seife ist wirklich etwas für Mädchen - bei den Farben denke ich sofort an Prinzessin Lillifee :connie_5:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blümchenwiese

Beitrag von ditte »

Das hast du lieb gesagt und sie duftet auch noch so. :smilie_happy_077:

Selbst mein Schatz mag diesen Duft, er meint sie riecht ganz lieb. :boys_0120:
rokoud

Re: Blümchenwiese

Beitrag von rokoud »

wie allerliebst und romantisch!
Sheya
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:35
Wohnort: Schweiz

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Sheya »

So süss, die Seife. Da hast du aber super präzise und geduldig gearbeitet, all die verschiedenen Formen unterschiedlich auszupinseln.
Macht sicher alles doppelt soviel Spass mit so einer hübschen selbsgemachten Form. :smilie_happy_011:
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
biene150

Re: Blümchenwiese

Beitrag von biene150 »

Eine wirklich zauberhafte Mädchenseife! :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Blümchenwiese

Beitrag von tina61 »

ist die hübsch geworden, liebe ditte, die ist sooooooo klasse :036:
Eine wahre Prinzessinnenseife, mega toll. Bin total begeistert :k015:
Demi90

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Demi90 »

Wie ich gestern schon schrieb ist sie WUNDERSCHÖN! Innerlich bin ich ja manchmal noch ein kleines Mädchen und ich LIEBE deine Seife! :32: :girlherzblink: :g040:
Benutzeravatar
Hanka
Beiträge: 934
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Essen (NRW)

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Hanka »

Eine wundervolle Seife.
Da hat sich die Abformarbeit und das Mica-Pinseln richtig gelohnt, wenn dabei so etwas Tolles entsteht. :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Highfield1 »

Total schön geworden, Ditte! :g040:
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Antworten