Blümchenwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lixivia

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Lixivia »

Sie ist so herrlich! Das wär für mich eine "Anguck" und nicht "Anwasch"-Seife :c041: Streicheln würd ich sie.. aber nicht zu doll, damit nichts abhanden kommt :smilie_girl_004:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Admin3 »

Ganz zauberhaft! :herz_mal:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blümchenwiese

Beitrag von ditte »

Ihr macht mich ganz verlegen und außerdem hab ich ganz dolle solche Gefühle :meinherz:

Vielen Dank für so viele liebe Kommentare, damit hätte ich nie gerechnet :drehstuhl:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blümchenwiese

Beitrag von yogablümchen »

Ach Ditte :smilie_girl_103:, die Kommentare und die Lobe sind doch absolut verdient. Jedem der hier seifelt, ist klar, wie viel Arbeit und Liebe da drin stecken und wenn sie dann auch noch so wunderschön wird, kann man nicht oft genug das Bild angucken und sich daran laben.

Und danke für die Auspinsel-Erklärung. Ich denke, das kann man auch bei anderen Formen ausprobieren, wo einem immer der farbige Leim wegläuft, wenn man nur ein Stückchen farbig haben möchte.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blümchenwiese

Beitrag von ditte »

Liebes Blümchen :f010:

Ich habe gerade geschnitten, aber nicht gerade. :smilie_happy_076:
Zwar kann ich milimetergenau sagen, ob ein Abstand richtig ist... aber leider
nicht freihand gerade schneiden!
Also sind alle Stücke ein bisschen schief geworden und alle unterschiedlich groß, das war aber geplant!

Bild
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Ana »

Das fällt garnicht auf. Wennste nix gesacht hättst, hätt datt keener jesehen :coolgirl:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Minna
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 3. November 2014, 20:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Minna »

Ich verfolge die Geschichte um diese Matte und die Blümchenwiese jetzt schon eine ganze Weile still...
Warum still? Weil ich sprachlos bin. Ganz einfach.

:th3:
*** mit nem lieben Gruß - Minna ***
*** Blutgruppenbestimmung überflüssig: durch meine Adern fließt Kaffee ***
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Mona »

Die ist ja niedlich! :s035:
Liebe Grüße, Monika
Siko

Re: Blümchenwiese

Beitrag von Siko »

Liebe Ditte, erst jetzt bin ich über Deine "Blumenwiese" gestolpert. Sie ist so wunderschön und die Bienchen geben dem ganzen noch einen Kick.
Die Arbeit hat sich aber sowas von gelohnt und die geschnittenen Stückchen, wow da steht doch jeder Blumenliebhaber einfach sprachlos da ...
und was Seife ist das auch noch ?????

LG siko
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blümchenwiese

Beitrag von lilacosmea »

Da krieg ich gleich Schnappatmung bei dieser Blümchenwiese. :g040:
Das Mädchen in mir ist völlig verzaubert von diesem Blütentraum. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten