Der Sprung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Der Sprung

Beitrag von savona »

Das ist jetzt mal bis auf weiteres die letzte OHP

Duft Nevonia, finde ich sehr fein.
Überfettet mit Mandelöl und Schafmilchjoghurt

Gefärbt ist sie mit UMU Blue Moon, mit dem auch die Wellen gestempelt sind. Ziemlicher Farbunterschied :mrgreen:


Bild

Bild
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Der Sprung

Beitrag von Bebi »

Wow, die sieht toll aus
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Der Sprung

Beitrag von rokoud »

Die ist ja bildschön - und der Omarstempel so überaus passend eingesetzt! :f010:
irenereni

Re: Der Sprung

Beitrag von irenereni »

Oh, wie schön! Ein super Bild hast du da gestaltet.
Nevonia steht bei mir auch schon zum Verseifen bereit. Macht Blitzbeton, oder?
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Der Sprung

Beitrag von vali »

Bei mir hatte das gemacht, ich hatte drei verschiedenfarbige Leime, es haben sich Löcher gebildet und Öl ist ausgetreten; durch Einschmelzen und Zugabe eines Sauermilchproduktes konnte ich sie retten und sie wäscht sich wirklich schön, es war ein 25er Rezept. Ich würde heute eine Leimportion nach der anderen beduftet und eine Schichtseife herstellen, so wie Rokoud vor einigen Wochen schon mehrere mit BlitzbetonPÖ vorgestellt hat. Eine verwirbelte Seeinspiration gelingt wohl eher nicht. Viel Erfolg.
lg
vali
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Der Sprung

Beitrag von savona »

Danke euch! :f010:
Nevonia hab ich zum ersten Mal verseift, zu Blitzbeton kann ich nichts konkretes sagen, aber deswegen hab ich es ja verOHPt
Maravillosa

Re: Der Sprung

Beitrag von Maravillosa »

Was für ein Kunstwerk... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Annett

Re: Der Sprung

Beitrag von Annett »

Wunderschön geworden und man kann kaum glauben, dass es ne OHP ist, soooooo schön glatt. Die Stempel sind natürlich der Hit :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Der Sprung

Beitrag von savona »

:f010:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Der Sprung

Beitrag von vali »

Die Seife ist wunderschön geworden.
lg
vali
Antworten