Japanische Blüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Anniehall »

Menno, wenn man so ein tolles Rot will, bekommt man orange, rosa, braun... :a025:

Mega schön geworden, deine Blüten - bin gespannt auf das fertige Ergebnis :sabber_2:
Aisling

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Aisling »

Wow das ist ja mal wieder ein richtiges Kunstwerk!
:g040: :g040: :g040:
Stückchen

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Stückchen »

hüüüübsch!
Evangeline

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Evangeline »

:1100: :3f5: die ist einfach nur superschön!!
pia

Re: Japanische Blüte

Beitrag von pia »

:th3: Äh... könntest du bitte beim Siedertreffen am Samstag diese "Seifenmalerei" noch mal zeigen !!!

Zu den Inhaltsstoffen: Komplett EGAL, wenn ein Seife so aussieht :c041:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Japanische Blüte

Beitrag von sagunto »

Danke schön, die ist so geblieben die Farbe, aber das weis ist jetzt gelb :smilie_be_039: wahrscheinlich durch das Plum.

Ich hoffe das ich das jetzt raus bekomme aus dem Divi, ich habe die Trennstege nicht rein getan, da ich Angst hatte um die Marmorierung.

Pia, klar kann ich es zeigen, aber nicht mit meinem Divi, den kloppe ich langsam in die Tonne, da immer der Seifenleim raus fließt, egal wie ich es zusammen baue :p020:
pia

Re: Japanische Blüte

Beitrag von pia »

sagunto hat geschrieben:Danke schön, die ist so geblieben die Farbe, aber das weis ist jetzt gelb :smilie_be_039: wahrscheinlich durch das Plum.

Ich hoffe das ich das jetzt raus bekomme aus dem Divi, ich habe die Trennstege nicht rein getan, da ich Angst hatte um die Marmorierung.

Pia, klar kann ich es zeigen, aber nicht mit meinem Divi, den kloppe ich langsam in die Tonne, da immer der Seifenleim raus fließt, egal wie ich es zusammen baue :p020:
...isch ´abe keine divi. also bleibt die hoffnung, dass am samstag ein herren- oder damenloser irgendwo rumsteht ... :a050:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Japanische Blüte

Beitrag von sagunto »

Was viereckiges geht auch, wo man unten Folie rein tun kann, so habe ich am Anfang auch den Divi ersetzt :c015:
Anna

Re: Japanische Blüte

Beitrag von Anna »

sagunto hat geschrieben:Danke schön, die ist so geblieben die Farbe, aber das weis ist jetzt gelb :smilie_be_039: wahrscheinlich durch das Plum.

Ich hoffe das ich das jetzt raus bekomme aus dem Divi, ich habe die Trennstege nicht rein getan, da ich Angst hatte um die Marmorierung.

Pia, klar kann ich es zeigen, aber nicht mit meinem Divi, den kloppe ich langsam in die Tonne, da immer der Seifenleim raus fließt, egal wie ich es zusammen baue :p020:
Hast du schon probiert dickere Plastikfolie (z.B.großer Gefrierbeutel) als Boden einzuspannen, damit keine Fugen bleiben??

Mohnblüten sind doch leuchtend rot, also mir gefällt deine Seife :girlja:
LG
Anna
pia

Re: Japanische Blüte

Beitrag von pia »

OT
sagunto hat geschrieben:Was viereckiges geht auch, wo man unten Folie rein tun kann, so habe ich am Anfang auch den Divi ersetzt :c015:
:smilie_denk_10: Ne normale Kastenform aus Silikon hab ich, da braucht ja nur ein wenig Leim rein, damit es Seifenhöhe hat... aber das stelle ich mir chaoitsch vor, von anderen Seifenleim für dat bisschen klauen und dann färben... hm. Mal sehen. :mrgreen:
Antworten