Space Invaders!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Space Invaders!

Beitrag von minnie may »

Ich musste mal wieder eine Seife mit Gingko Limette von behawe machen und für mich ist die immer mit Lumigreen verbunden :mrgreen: der Lebensgefährte meiner Schwester hat meine letzte "Gorleben"-Seife schon cool gefunden, er ist ein Physik-Programmier-Nerd, und als ich die Eiswürfelform bei denen gesehen hab, da war mit klar was er zum Geburtstag kriegt: Space Invaders! :coolgirl:

Bild Bild

Drin sind Reiskeim, helle Olive, Kokos, Palm, Raps und etwas Rizi sowie Zitronensäure und Seide. neben Lumigreen sind da noch verschieden Grüntöne von GF mit dabei. Diesmal hat Gingko Limette mal wieder stark angedickt aber dadurch war es ganz einfach die Einleger reinzusetzen :a050:

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von minnie may am Donnerstag 7. Juni 2012, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
soxe

Re: Space Invaders!

Beitrag von soxe »

ach die ist ja witzig :smilie_girl_112:
Citronella

Re: Space Invaders!

Beitrag von Citronella »

hui...die sieht aus, als würde sie im Dunkeln leuchten ;-)

sehr cool und wird beim Beschenkten sicher auch richtig gut ankommen.
(wo bekommt man denn eigentlich solche (!) Eiswürfelformen *lach*?
Aisling

Re: Space Invaders!

Beitrag von Aisling »

Voll coooooooooooool :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Space Invaders!

Beitrag von minnie may »

Citronella hat geschrieben:hui...die sieht aus, als würde sie im Dunkeln leuchten ;-)

sehr cool und wird beim Beschenkten sicher auch richtig gut ankommen.
(wo bekommt man denn eigentlich solche (!) Eiswürfelformen *lach*?

:mrgreen: er hat steif und fest behauptet meine letztes Lumigreen/GingkoLimette/Gorleben-Seife hätte das getan.

und er hat sich beim überreichen heut fast schlapp gelacht :smilie_happy_011:
Die Eiswürfelform hab ich zuerst bei meiner Schwester gesehen, gekauft hab ich sie glaub ich bei "get digital" oder "think geek". Amazon könnte die mittlerweile aber auch haben :smilie_denk_10: einfach mal googeln.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Fjäril

Re: Space Invaders!

Beitrag von Fjäril »

@ Citronella: Schau mal bei Getdigital.de und solchen Seiten, da findet man lustige Eiswürfelformen.

Ich bin zwar kein Physiker und kein Programmierer, aber ein bischen nerdig schon. Drum finde ich die Space Invaders Seife auch total klasse!
Citronella

Re: Space Invaders!

Beitrag von Citronella »

:mrgreen: :mrgreen: die Seite ist ja ehrlich witzig! Besonders die Pacman und Tetris Eiswürfelformen sind genial. Tetris in Seife stell ich mir auch sehr witzig vor. Hab mir die Seite auf alle Fälle mal gespeichert. Ich glaub, ich bin auch ein Nerd... :mrgreen: :mrgreen:
pia

Re: Space Invaders!

Beitrag von pia »

:k015: Wow, das ist ja eine super süße Idee!
Stückchen

Re: Space Invaders!

Beitrag von Stückchen »

:smilie_frech_053:
seeeeehr geil!
schaumzwerg

Re: Space Invaders!

Beitrag von schaumzwerg »

Na der Freund wird Augen machen. Tolle Seife !

LG
Eva
Antworten