Thema verfehlt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Thema verfehlt

Beitrag von dana1404 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Eigentlich wollte ich ja so eine Seife wie diese machen. Was soll ich sagen: hat nicht geklappt *lach* Viel zu viel Farbe erwischt, obwohl ich in meinem 50ml Mini-Bechergläschen nur den Boden bedeckt und davon noch die Hälfte genommen hatte In meinem winzigen Divi (6er) war das noch viiieel zu viel. Nun ja, Seife ist es natürlich trotzdem geworden und lecker duften tut sie nach Spearmint/Pfefferminz/Rosmarin. Das fichtennadelgrün hat sich auch verändert - zu grünblau. Irgendwann....bekomme ich auch so eine schöne Seife hin...
hexilein

Re: Thema verfehlt

Beitrag von hexilein »

Ihr (Aisling, mini und Du) spinnt! :dudu2: Da hat keine einzige das Thema verfehlt. Sorry, das musste jetzt sein :Friede:

Und das IST eine wunderschöne Seife! :sabber_2:
Zuletzt geändert von hexilein am Freitag 27. April 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kate

Re: Thema verfehlt

Beitrag von Kate »

Ich muss hexilein recht geben. Thema verfehlt, pffff :dudu2:

Auch deine Seife finde ich sehr schön, eben eine richtig tolle Dana-Seife :sabber_2: Und der Duft passt ja wohl perfekt!

Grüße
Kate
Aisling

Re: Thema verfehlt

Beitrag von Aisling »

Ich find sie wunderschöööööööööööön.... :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Thema verfehlt

Beitrag von Tinka »

Thema verfehlt würde ich das nicht unbedingt nennen. Eher eine freie Variation :smilie_happy_076:

Bis dahin muss ich wohl noch fleissig üben :a050:
pia

Re: Thema verfehlt

Beitrag von pia »

:a080: Ich weiß nicht, was du hast..... sie ist klasse!!!! - Kannst mir die Ladung gern schicken :mrgreen:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thema verfehlt

Beitrag von sagunto »

Ich schließe mich Hexilein an,wirklich ich habe auch so eine gestern gemacht, :c015:
probiert und ich bin zufrieden :mrgreen:
dana1404

Re: Thema verfehlt

Beitrag von dana1404 »

Nicht falsch verstehen, ich mag sie und finde sie hübsch. Aber an der Vorlage ziemlich vorbeigeschrappt Bild
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thema verfehlt

Beitrag von mini »

Ich find sie klasse DAna!
:smilie_happy_011:
Und wo ist dein Foto Sagunto??? :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
cupper

Re: Thema verfehlt

Beitrag von cupper »

na gut...sie sieht nicht so aus wie euer Ziel,aber schick finde ich sie dennoch,schöne Marmorierung ...und frischer minziger Duft passend zum Outfit.....
Antworten