GartenSeiFEE

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

GartenSeiFEE

Beitrag von dandelion »

ist nicht wirklich nicht meine Abteilung
aber die Natur Seifen Lust war wohl noch nicht abgearbeitet....
Bild

darinnen sind:
Löwenzahnblüten
Hirtentäschel Herzchen
Brennnessel-Blätter
rosa Gänseblümchen Blätter
Bild
leicht färbendes ÄÖ
Keine Farbe
Bild
mein Basis Rezept aus "nicht nur die Jugend forscht"
mit Shea und Stearinsäure als 8.Variation (werde ich in den thread aber noch eintragen)
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von alprinceton »

Uih, die sieht nach Frühling aus! Schön!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von Brycha »

Boah, du marmorierst sogar Gartenseifen..... dabei dachte ich mir, dass ich mich in dem Bereich rausreden könnte mit : "muss so rustikal ausschauen".... Geht aber offenbar auch anders! Schön!

LG Brycha
Finchen

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von Finchen »

Wow dandelion, die ist Dir aber wirklich gelungen! EIne traumhaft schöne Naturseife. :g040: :g040: :g040:
Kraeuterelfe

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von Kraeuterelfe »

Wow! Die sieht ja echt traumhaft schön aus, so zart und tolle Inhaltsstoffe! Schwärm* :mauridia_21:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von Admin3 »

Brycha hat geschrieben:Boah, du marmorierst sogar Gartenseifen..... dabei dachte ich mir, dass ich mich in dem Bereich rausreden könnte mit : "muss so rustikal ausschauen".... Geht aber offenbar auch anders! Schön!
Genau das hab ich mir eben auch gedacht!! :c041:
Toll ist sie geworden! Ich hätte nicht gedacht dass man eine Gartenseife so marmoriert hinbekommt! Respekt!!! :girlverbeug:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von dandelion »

habt Dank für euren Zuspruch! *freu :smilie_girl_112:
so ein bischen Marmor geht fast immer :a050:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
orfeo

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von orfeo »

Die Seife - ein Traum!

Kinder, da juckt's mir in den Fingern!..... Aber leider komm' Ich grad so gar nicht zum Sieden...
cupper

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von cupper »

total klasse geworden...da würde ich noch ne Stunde länger buddeln,damit sichs schrubbeln auch lohnt weils so schön ist sich mit so einer süßen Seife zu waschen...
Stardancer

Re: GartenSeiFEE

Beitrag von Stardancer »

Sieht ja super lecker aus die Seife. Hab auch gerade Löwenzahnblüten in Öl püriert.. man ist schon wieder angefixt. Wonach riecht sie denn? Hast du die Blüten mit in der Seife oder nur damit gefärbt?
Antworten