French Herbs

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

French Herbs

Beitrag von cupper »

so heißt die Duftrichtung diese Seife und ist meine 2. Divimarmorierung und 1. Prägemattenprojekt...wobei ich mit der Prägematte fast auf Kriegsfuß stand da sie sich nicht ablösen ließ ohne dabei das Muster zu zerstören...also mußte sie in den Cooler...danach gings etwas besser,aber nur mit ganz viel gefühl,sonst hätte ich die Matte gleich in die Tonne packen können...überzeugt hat mich die Matte nicht wirklich

in der Seife sind Macadem,olive,Kokos,Mandel,Reiskeim,Avocado und Rizinus
Farben sind von Parfumwolke...ÜF 8% PÖ French Herbs von B.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von cupper am Donnerstag 26. April 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Trulla

Re: French Herbs

Beitrag von Trulla »

Oh du meine Güte ist die SCHÖÖÖÖN! :g040: :g040:
Und mit Mandel und Avo, herrlich! Ich mag diesen Duft auch sehr! Und so tolle Farben....

Aber eins sag ich euch, ich schau bald nicht mehr in die Galerie....ich bekomme langsam Komplexe! :smilie_frech_053:

LG
Trulla
Evangeline

Re: French Herbs

Beitrag von Evangeline »

:sabber1: :sabber1: toll geworden, deine seife!!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: French Herbs

Beitrag von mini »

Boah Cupper, die ist ja ein Traum!!!
Wunder-, wunderschöne Marmorierung!!! Am besten gefällt mir das erste Stück auf dem dritten Foto! Aber alle anderen sind auch extrem schön! :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: French Herbs

Beitrag von Hille »

Ich würde ja auch gerne "Boah" sagen, aber ich seh keine Bilder, sondern rote X`se, die kann ich auch nicht anklicken. HILFE!!
Liebe Grüße Hille (jo)
Ulrike B.

Re: French Herbs

Beitrag von Ulrike B. »

wirklich ganz tolle Marmorierung!!
Dörte

Re: French Herbs

Beitrag von Dörte »

es gibt Seifchen, da fallen mir glatt die Augen raus, soooooo traumschöne Farben!

liebe Grüße
Dörte
misslonely

Re: French Herbs

Beitrag von misslonely »

wow ist die hübsch
wie macht ihr das immer bloß?

gibt es eigentl einen Thread wo alle Marmorieungstechniken erklärt werden?
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: French Herbs

Beitrag von minnie may »

OMG! :g040: die ist traumhaft!
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Scarlett205

Re: French Herbs

Beitrag von Scarlett205 »

Die sieht einfach toll aus :g040:

Wenn ich da an meine Topfmarmorierung denke :smilie_girl_004:
Antworten