Hanami - Die Seife zur Kirschblüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Re: Hanami - Die Seife zur Kirschblüte

Beitrag von Finchen »

Hellcat hat geschrieben:@Finchen: Habe 2 TL auf ca. 400g fertigen Seifenleim genommen...das hat gereicht:-)
Danke für die Antwort. :smilie_girl_022:
soapmum

Re: Hanami - Die Seife zur Kirschblüte

Beitrag von soapmum »

Wunderschönes Seifchen. :Friede: Mir gefällt die Textur durch das Löffeln immer so toll.
Zydie

Re: Hanami - Die Seife zur Kirschblüte

Beitrag von Zydie »

Die schaut ja klasse aus! Ich mag Kirschblüten auch unglaublich gern, wir hatten damals auf der Wiese vorm Haus ein paar und ich hab mich immer gefreut wenn besonders viele Blüten dran waren (gut der Grund dafür waren eher die vielen Kirschen die es dann hoffentlich gab, aber die Blütenpracht war trotzdem zum niederknien).
Deine Seife erinnert mich an Cherrycream-eis :) jammi und ich würd liebend gern reinbeissen :c041:
Die ist wirklich super geworden und das Muster erst :sabber1:

LG
Bianca
Luna

Re: Hanami - Die Seife zur Kirschblüte

Beitrag von Luna »

ganz wunderfein!
Antworten