Ériu

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rona

Ériu

Beitrag von Rona »

Ich wollte euch meine alljährliche Irland-Seife zeigen, ich mach' sie immer so, daß sie spätestens zum St.-Patricks Day brauchbar ist.
Sie ist diesmal fast so geworden, wie sie sollte. Auf dem Bild kommt sie etwas blass rüber, aber das Grün ist eigentlich schön kräftig. Hier also meine Ériu:

Bild

Bild

Ich habe mein Irish Spring- Rezept verwendet (mit vielen grünen Zutaten). Drin sind Olivenöl (so grün wie möglich), unraffiniertes Avocadoöl, Kokosfett, Kakaobutter, Rizinusöl, frische AloeVera, Seide, Tonerde und Micas. Beduftet mit einer ÄÖ-Mischung aus Minze, Rosmarin, Muskatellersalbei, Lavendel, Salbei, Ho-Holz, Palmarosa, Wacholder, und Patchouli. Ich wollte eine Optik haben, die an ein Stück Connemara-Marmor erinnert, sie ist zwar ein bisschen dunkler geworden, aber aus der Nähe betrachtet, passt's ganz gut.

Bild

Die Dame hat auch schon ihre Klamotten bekommen.

Liebe Grüße, Maria
Soel2

Re: Ériu

Beitrag von Soel2 »

Sooo schön geworden!
Auch die Verpackung passt super dazu, einfach edel! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ériu

Beitrag von mini »

Ja, das ist ein wunderschönes Stück Seife!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Ériu

Beitrag von Isolde »

Sehr schöne Seife - gefällt mir ganz gut!
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Ériu

Beitrag von rokoud »

tolle Muster!
Wolkenfeder

Re: Ériu

Beitrag von Wolkenfeder »

Ich schmachte gerade weg! :meinherz: Sie ist wunderschön geworden. Ich liebe Irland und ich finde, deinem Thema bist du gerecht geworden. Ich seh wieder die grünen Wiesen und Wälder vor mir. Und das Muster und der Inhalt! Kommt die ins Seifenwanderpaket? :a050:
just puli

Re: Ériu

Beitrag von just puli »

Fabelhafte Seife
Aniri

Re: Ériu

Beitrag von Aniri »

Ich habe gerade Connemara-Marmor gegoogelt und festgestellt, dass diese Optik dir hervorragend gelungen ist! Auch das Muster und die schmale Form finde ich wunderschön! :girlherzblink:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6606
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Ériu

Beitrag von knuffelzacht »

Wie wunderschön!
Und ich kann mir den duft gut vorstellen. Toll! !!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ériu

Beitrag von yogablümchen »

Schön :girlies_0382:
Antworten