Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Taddy

Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Taddy »

Da ich so einige Seifchen hier noch nicht gezeigt habe, habe ich die fehlenden hier mal zusammengefasst :a050:

Syringa
Bild
Kokos, Palm, Raps, Olive, Reiskeim, Rizi, Mandel, Distel
beduftet mit Flieder von behawe

Gänseblümchen & Co.
Angefixt von Brycha und Fjäril, manno.... :a025:
Bild
Palm, Raps, Olive, Kokos, Rizi, Reiskeim. Drei Teile Leim, ein Leim mit Gänseblümchen, ein Leim mit Butterblumen, beide ungefärbt.
Ein Teil Leim ohne Blümchen mit Pigment ocker.
Beduftet mit Green Tea.

Lavendel
Bild
Raps, Palm Kokos, Reiskeim, Rizi, Shea Butter
beduftet mit 30g Lavandin und 5g Geranium
Eine Rosenseife habe ich hier geopfert für das Topping.

Olive
Bild
80% Olive, 20% Kokos, Ziegenmilch
beduftet mit Olive Lush von behawe...sooooo legger, ich könnte reinbeißen, ich finde den Duft absolut klasse

Diese Herzileinseifen sind schon vor Wochen (Januar) in Serie entstanden:
alle Seifen sind das 25er und Ziegenmilch. Die braune Seife ist eine OHP aus Resten.
Bild
beduftet mit Vanille

Bild
beduftet mit Geranium

Bild
beduftet mit Kokos, von dem eigentlich nichts mehr übrig ist...naja, wieder an Erfahrung reicher :a050:

Uploaded with ImageShack.us
alexandra

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von alexandra »

wow die mit geranium sieht klasse aus
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von yddet »

wunderschön allesamt, wobei ich auch geranium am schönsten finde :sabber_2:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Brycha »

Taddy hat geschrieben: Gänseblümchen & Co.
Angefixt von Brycha und Fjäril, manno.... :a025:
:a050:

Da werd ich mich auch nicht für entschuldigen, wenn ich das Ergebnis so betrachte. Schön cremig und natürlich.

Mich spricht ja auch deine Olivenölseife total an - ist das so ein zusammensetzbarer Buchstabenstempel? Damit habe ich mich bei meinen ersten Versuchen wie ein Depp angestellt und es daher seit langem nicht mehr getestet....

LG Brycha
Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Grenadine »

Hallo!

Schöne Seifen... mir gefallen die Syringa und die Geranium am Besten

lg,
Grenadine
lg,
Grenadine
Titania

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Titania »

Sehr schöne Seifen!
Mir gefällt die Gänseblümchen-Seife am Besten!!! :smilie_happy_076:
Aisling

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Aisling »

Klasse! Allesamt :sabber_2:
Kraeuterelfe

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Kraeuterelfe »

Suuuper schöne Seifen :sabber_2: Ich bin ein Fan von Lavendel (schöne Farben!) und den Herzileinseifen...und von Gänseblümchen & Co...also eigentlich von allen :mrgreen:
Taddy

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Taddy »

Brycha hat geschrieben:
Taddy hat geschrieben: Gänseblümchen & Co.
Angefixt von Brycha und Fjäril, manno.... :a025:
:a050:

Da werd ich mich auch nicht für entschuldigen, wenn ich das Ergebnis so betrachte. Schön cremig und natürlich.

Mich spricht ja auch deine Olivenölseife total an - ist das so ein zusammensetzbarer Buchstabenstempel? Damit habe ich mich bei meinen ersten Versuchen wie ein Depp angestellt und es daher seit langem nicht mehr getestet....

LG Brycha
Wie, du willst dich nicht entschuldigen? Frechheit... :u075: :c041:

Ja Brycha, das ist ein Set mit einzelnen Buchstaben. Diese habe ich meinem GöGa in die Hand gedrückt und habe gesagt...:"Mach du mal!" :a050: Hat auch gut geklappt, Glück für ihn... :u075:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Allerlei Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Brycha »

Taddy hat geschrieben:Ja Brycha, das ist ein Set mit einzelnen Buchstaben. Diese habe ich meinem GöGa in die Hand gedrückt und habe gesagt...:"Mach du mal!" :a050:
Ach, das ist der Trick dabei... :coolgirl:

LG Brycha
Antworten