Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von Schnackeline »

Das ist die Seife für den Metzger. Noch besser geht nicht... :c041:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von Ana »

Also, wir haben folgendes Rezept genommen:

Kokos 30%, Olive und Distel h.o. je 25% und Kürbiskern 20%, 25 gr. Shea als ÜF-Öl, darin zwei Teel. Joghurt und einen Teel. Honig. Dann haben wir einen Teil der OHP mit Titandioxid gefärbt und einfach von dem roten und gefärbten SL durcheinander in die Förmchen geschichtet. Das war alles.

Hier noch zwei andere Bilder

Bild

Bild
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
saifenmaid

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von saifenmaid »

*hihi* mein Freund sitzt gerad neben mir und riecht auch noch lecker nach Bacon. Er fand die Seife toll :mrgreen: .
LauraP

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von LauraP »

Und ihr habt euch auch ganz sicher nicht vertan, den Bacon in die Seifenform gefüllt und die Seife in den Kühlschrank gestellt? :dudu2: :mrgreen:
just puli

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von just puli »

Sagt gibt es wirklich Duft der nach Schinken/Speck riecht? Das kann ich mir so gar nciht als Seifenduft vorstellen.
LauraP

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von LauraP »

ja, Natures Garden hat so wie es aussieht alles:
http://www.naturesgardencandles.com/can ... e-oil.html
saifenmaid

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von saifenmaid »

Mein Freund hat aber bloß gekocht, naturbeduftung sozusagen ;).. wird das Kürbisöl mit der Zeit noch weniger rot? Ist das nicht eigentlich braun?
just puli

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von just puli »

LauraP hat geschrieben:ja, Natures Garden hat so wie es aussieht alles:
http://www.naturesgardencandles.com/can ... e-oil.html
Örks das kann ich mir echt nciht vorstellen, ich will doch nciht wie ein Schinken riechen und am End noch gebissen werden autsch
saifenmaid hat geschrieben:Mein Freund hat aber bloß gekocht, naturbeduftung sozusagen ;).. wird das Kürbisöl mit der Zeit noch weniger rot? Ist das nicht eigentlich braun?
Ok das lass ich mir gefallen, war bestimmt lecker
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von ankoetti »

Der Hobel lässt sie bestimmt noch schicker werden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Minna
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 3. November 2014, 20:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lemon-Bacon oder Kürbiskern-OHP ???

Beitrag von Minna »

ankoetti hat geschrieben:Der Hobel lässt sie bestimmt noch schicker werden.
Wie jetzt - noch schicker????

Das geht doch gar nicht... :volldolllach:
*** mit nem lieben Gruß - Minna ***
*** Blutgruppenbestimmung überflüssig: durch meine Adern fließt Kaffee ***
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten