Weihnachtstorte!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Skyler »

:036: :036: :036:

Diese Bilder erfreuen das Siederherz :s035: :s035: :s035: :019: :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von katzenmutter »

Was für eine Farbänderung, unglaublich! So oder so ist die Torte WUNDERSCHÖN! Hab´ grosse Achtung vor so viel geduldiger Arbeit! Und dem Ergebnis :sabber_2:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von yogablümchen »

Ich bin ja mit der Zeit auch bekennender Seifentortenhersteller geworden (auch wenn die Stücke auf den ersten Blick unpraktisch erscheinen, die Freude, die sie bei Beschenkten auslösen, ist für mich immer eine große Belohnung und sie bekommen dann auch immer den Tip, die Stücke im Seifenbeutel zu verwaschen).

Und weil ich weiß, wie viel Arbeit und Geschick in so einer Torte stecken, kann ich nur meine große Anerkennung aussprechen. Wahnsinnig schön, an solche Rosen hab ich ich noch nie rangetraut.
Erstaunlich ist die Farbveränderung, aber das es ja eher dem gewünschten Ziel entspricht...........hast alles richtig gemacht. Superschön.
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Gretel »

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Applaus, Applaus, Applaus schieße mich dem Blümchen an!
Habe für meine Schwiegermutter zum 70zigsten eine Torte gemacht, die war lange nicht so schön wie Deine! Ich stand einen Tag in der Küche! Die Freude beim Beschenkten entlohnt dann wirklich und alle Gäste haben zum Abschied ein Stück mitbekommen. Weg war die Torte.....auch toll, lg Gretel
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Antworten